luise-ac
0
Ich habe die Kurze von der KITA abgeholt, sie hat letzte Nacht dort übernachtet. Jetzt schläft sie auf der Couch und mein Mann schläft auf der anderen Couch
.

Ohja, Quecke habe ich auch! Und wie. Selbe Garten, wie das Hahnenfußbeet.Die arme Taxus - wenn wir wirklich alle Unkräuter zu ihr in den Garten schicken würden.
Quecke könnte ich ab Samstag liefern.
Und welchen habe ich?Nicht der von deinem Bild
Ich? Ist das schlecht?Du hast den Weissklee.
Habe mal gelesen. Es muss kriechender Weißklee sein. Ich wusste garnicht, dass man den essen kann.Ohne Blüte ähneln sich Kleesorten so stark, dass ich Probleme habe, sie sicher zu bestimmen.
Das ist mein Weg, sozusagen. Ist doch besser als Lehm unter den Füßen, oder?Genau den hast du. Kommt drauf an, was du vom Klee hältst. Wenn er mal da ist, ist er etabliert, aber er versorgt den Boden auch mit Stickstoff und wandert. Heisst: befallene Stellen werden irgendwann wieder kleefrei sein, dafür ist er dann anderswo.
Auf jeden Fall! Solange keine Biene in einer Blüte durch deine Füsse gestört wird und sich mit einem Stich rächt.Ist doch besser als Lehm unter den Füßen, oder?
Ich gehe ja nicht barfuß durch den Garten. Im Rasen wächst auch genug, was das Interesse von Bienen weckt.Auf jeden Fall! Solange keine Biene in einer Blüte durch deine Füsse gestört wird und sich mit einem Stich rächt.