Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir waren auf Gut Hebscheid zum Flohmarkt. Der Flohmarkt hatte nichts besonderes zu bieten, dafür aber der Pflanzenmarkt. Wir haben einen Rosmarin und einen französischen Estragon gekauft. Da war ein sehr netter junger Mann an der Kasse, er hat uns die Türen zu den großen Gewächshäusern geöffnet. Es gibt ein Gewächshaus für den Jungpflanzenverkauf. Dort waren die Tomaten, Paprika und co noch sehr klein.
    Aber in dem Gewächshaus, wo die Früchte zum Verkauf geerntet werden, waren die Pflanzen richtig groß. Na ja, da sind ja auch optimal Bedingungen.

• Ich hab mir vorgestern ab Shorts abwärts die Haut dermaßen verbrannt:oops:. Eben Aftersun Lotion gekauft. Aber komisch, dass die Haut nicht spannt oder schmerzt. Es war einfach zu viel Sonne auf die bleichen Beine

Guten Morgen, es wird heute wieder sehr schön, gestern und Samstag konnte ich schon den ganzen Tag kurze Hose und Top an ziehen.Herrlich barfuß durch den Garten 🥰
    Rasen ist gemäht, heute noch bischen im Garten diexEege mähen und das Walipini ist sauber 👍
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.🍀❤️☀️☀️☀️

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch allen.
    Heute habe ich viel im Garten geschafft.
    Dann noch bischen gegrillt , jetzt noch draußen bischen sitzen, ist echt schön heute gewesen.🍀❤️

• Zurück
    Oben Unten