Billas Schnackschnack-Zackzack

Wetterbericht sagt 5° und sonnig - Tatsache: um die 7°, trüb und immer wieder Nieseln.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert.

• Info von DPD, dass nachher der Gartenjasmin geliefert wird.

Hoffentlich wohne ich da....das Spiel hatte ich doch schon mit DPD..Name unter der Adresse nicht bekannt...Und ich werde nicht da sein ..Küchenstudio Termin ist wichtiger

• Good morning..auf in die vorhergesagten 18 Grad. Immerhin hat es schon 7 Grad am Balkon innen an der Wand.
    Straße sieht feucht aus und ich möchte den Rasenmäher aktivieren, also liebe Sonne, gib alles;)
    Ich spendiere die ersten :coffee::coffee:

• Guten Morgen, hier soll es heute auch sehr warm werden☀️
    Das wird wieder ein Garten Tag 🌿🌱
    Gestern habe ich schnell noch ein Video für YouTube gemacht vom Fermentierten Bärlauch, das braucht auch immer bischen Zeit, aber dann hab ich heute schon Zeit für den Garten, ich freu mich 😍

Es war herrlich im botanischen Garten - und jetzt brauche ich was zu Essen und zu Trinken und eine Pause außerhalb der Sonne. Das Gesicht fühlt sich an, als sei ich nur knapp am Sonnenbrand vorbei gekommen. :D

Ich habe mir eben den Wecker gestellt. Morgen wird um 8 Uhr das Warmwasser abgestellt und die endgültige Reparatur soll dann vollbracht werden.

Duschen ist dann besser frühmorgens, wer weiß was dann wieder passiert und es ist Freitag...

• Zurück
    Oben Unten