Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich nehme dann um diese Zeit mal ein Schlückchen Tee, vielen Dank. :freundlich:
Tut mir leid, dass dich der Husten so quält, @Pyromella... unsere Tochter ist leider auch geplagt. Vor Allem abends und nachts. Es will einfach nicht besser werden. :confused:

• Das ist sehr unschön, aber leider auch unsere Beobachtung und wir hören es auch von anderen... die Infekte sind dieses Jahr besonders hartnäckig und anstrengend.
    Als wir unserer Hausärztin sagten, dass der Husten bei den Kindern nicht weggeht schüttelte sie den Kopf und sagte "das ist leider keine Ausnahme."
    Ich wünsche dir, dass das Inhalieren jetzt hilft, und dass du dich bald wieder besser fühlst!

• Guten Morgen ihr lieben, einen schönen Tag wünsche ich euch allen 🍀❤️🌻☀️
    Und gute Besserung an alle Kranken 🍵
    Heute wird wieder bischen im Garten gewühlt und ich werde nochmal einen Brandteig für Windbeutel machen.Abends dann wieder Spinnrad 🥰

• @Tubi , dir auch gute Besserung.

Zum Doc geh ich erst morgen, vorher hatte er keinen Termin frei. Naja, bis morgen weiß ich sicher, ob meine eigene Therapie wirklich hilft (Ich habe den Eindruck, dass es besser wird) oder ob da noch zusätzlich was beimuss. Mein Hausarzt ist zum Glück auch ein großer Fan von Inhalieren und mit Ruhe auskurieren.

• Das ist bei stärkeren Kopfverletzungen (Stößen) tatsächlich meist der ärztliche Rat. Wurde uns nach starken Kopfstößen auch schon mehrmals empfohlen. (Sowohl bei uns selbst als auch für die Kinder) Ich weiß, ist viel...
    Vielleicht ginge noch ein Tag mehr wenigstens..? Die Gesundheit geht schließlich vor...
    Sollte es dir noch länger schwindelig oder ungut sein, aber besser doch zum Arzt.
    Gute Besserung! ❤️

Guten Morgen. Die Pumpe hat mich geweckt. Der Tank war fast leer und die Werte sind trotzdem ziemlich hoch. Das bedeutet immer ein Infekt ist im Anmarsch. Ich wärme mal die Kaffeemaschine vor und versuche noch eine Mütze Schlaf zu bekommen. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Danke. Irgendwie ist das die falsche Zeit, um krank im Bett zu liegen. Gerade auf dem Rückweg vom Doc (mit Umweg über den nächsten Lebensmittelladen) habe ich soviel gesehen, was in den letzten Tagen aufgeblüht ist. Die großen bunten Krokusse und die Narzissen sind jetzt dabei, Forsythie und Kornellkirsche, Huflattich habe ich gefunden - und das nur in den Gärten der Nachbarschaft.

Aber so richtig fit bin ich wirklich noch nicht wieder und es ist gut, dass mich der Arzt noch ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen hat. Nach dieser Runde habe ich nämlich wirklich das Bedürfnis nach einer Pause. Kraft und Kondition hat sich verabschiedet. Wundert mich aber auch nicht, ich habe mehrere Nächte jetzt immer wieder Schlafpausen zum Inhalieren gemacht.

• Zurück
    Oben Unten