Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Perle, liegt bei euch soviel Schnee oder ist es glatt?

Bei uns ist aller Schnee weggetaut, aber damit es nicht zu gemütlich wird, schneeregnet es jetzt.

Ich koch frischen Kaffee und auch eine Kanne Tee. Magst du auch einen Becher?

• Guten Morgen,

danke für den Kaffee.
    Ich habe eine Woche keinen Kaffee getrunken, weil die Nebenwirkungen der Cortison Infusionen den Blutdruck steigen lassen. Also habe ich den Kaffee vermieden.
    Heute morgen habe ich mir dann eine Tasse Kaffee aufgebrüht und der hat mir überhaupt nicht geschmeckt 😕, ich hatte mich so darauf gefreut.

Wir fahren gleich in die Stadt, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Mittags gehen wir ins Kaffee Kontakt essen.
    Das ist eine Initiative vom Alexianer Krankenhaus für psychisch Kranke.
    Dort werden Patienten wieder in den Arbeitsalltag eingegliedert.
    Wir unterstützen das sehr gerne.

Och, das ist doof, wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht so schmeckt.
    Aber das Mittagessen wird sicher lecker!

• Moin, Perle, liegt bei euch soviel Schnee oder ist es glatt?

Bei uns ist aller Schnee weggetaut, aber damit es nicht zu gemütlich wird, schneeregnet es jetzt.

Ich koch frischen Kaffee und auch eine Kanne Tee. Magst du auch einen Becher?
    den Kaffee nehme ich gern, hierliegt so viel 'Schnee, wie wir ihn seit vielen Jahren nicht hatten

• Die Spannung steigt, nachher kommt der Nikolaus zu den Kids......wir werden am Fenster stehen und darauf warten, dass er mit seinem Schlitten vorbei fliegt. Und irgendeiner muss an die Tür klopfen...keine Ahnung wer es machen wird. Papa arbeitet lange, Onkel kann nicht kommen, erst gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt und zieht übermorgen um. Vielleicht ein Nachbar??

moin zusammen, heute nacht hat es ca. 6-7 cm weggetaut, dafür haben wir sehr dichten Nebel. Euch allen einen angenehmen Tag :)

• Moin, zum Tauen gibt es bei uns nichts mehr, der Schnee ist längst wieder weg.
    Aber Nebel bei 0°C können wir gerade gut. Es würde mich nicht wundern, wenn es da irgendwo glatte Stellen gäbe.

Ich koche frischen Kaffee und auch eine Kanne Tee. Möchte jemand einen Becher?

• Müsste dein Mann den Garten noch unter einer Schneeschicht ausgraben? :giggle:

Ich war letzten Samstag mit meinem Vater im Garten - Spuren im Schnee anschauen. Jetzt wissen wir, dass das Reh mit sehr viel Zeit zu Besuch gewesen ist, oder es hat Freunde mitgebracht, soviele Rehspuren waren da. Auch Kaninchenspuren waren zu erkennen und natürlich kleine Mäusetapser - und irgendwer (Reh?) hat immer an die Nachtkerzen gepi....t.

• Zurück
    Oben Unten