Billas Schnackschnack-Zackzack

O.k., dann stelle ich eine Kanne frisch gekochten Ingwertee hin, das ist der Tee in der blauen Steingutkanne.
Bitte verwechselt das nicht mit dem Glaskrug, da habe ich für alle Schnupfennasen isotonische Kochsalzlösung angesetzt und lauwarm temperiert, damit können sich alle Schniefnasen ihre Nasenduschen auffüllen.

• Heute gab’s an der Arbeit Grippeschutzimpfung. Den ganzen Tag ging’s. Aber grad habe ich das Gefühl es hätte einen Schlag getan.
    Bei mir hat die dieses Jahr auch rein gehauen.
    Ging aber zum Glück auch genauso schnell wieder weg.
    Drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso wird.

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr macht mir ja Spaß.....Ich möchte in ca 2 Wochen auch zur Grippeimpfung. Aber erst muss die Corona Nachwirkung ausgestanden sein....auf die immer noch vorhandene Erkältung gleich wieder einen Reiz setzen...

• Guten Morgen, danke für den Kaffee!

Gestern Abend habe ich auf die Laternenkinder gewartet, vergeblich.
    Es hat so stark geregnet, dass die Kids von der Grundschule direkt nach Hause gegangen sind.
    Jetzt steht hier eine große Schüssel mit Süßigkeiten, die mein Mann wohl im Laufe der Zeit vertilgen wird.

• Moin alle zusammen
    Ja den Kaffee nehm ich gerne😊
    Hab noch keinen Temin für die Grippeimpfung. Muss erst schauen wann ich nächste Woche frei habe

Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee! Irgendwie fühle ich mich kränklich, mir ist leicht schwindlig ich und habe das Gefühl, auf meinem Kopf laufen Ameisen.🐜 🐜🐜 🐜
    Zuhause bin ich ja sowieso, habe ja freitags frei. Aber ich wollte nach 14 Tagen mal so Einiges angehen in Gärten und Haus. Morgen ist wieder ein Bläserworkshop.
    Naja, vielleicht wird es in Verlauf besser.
    Komisch. Sowas hatte ich nach Grippeimpfung noch nie.
    Dabei ist das nur der normale Impfstoff gewesen, kein Hochdosisimpfstoff.

Ich habe danach immer 3 Tage Schmerzen im Arm. Lass sie schon immer in den linken verabreichen,dann kann ich wenigstens den rechten richtig gebrauchen.

• Zurück
    Oben Unten