luise-ac
0
Ja, da habe ich auch schon mit geliebäugelt.
Ja, da habe ich auch schon mit geliebäugelt.
Kann man auch mit Brot reichen, schön kross gebacken.Dazu gehört aber gegrilltes Fleisch![]()
Und die Kinder dazu? Nichten meines Sohnes... egal..Hauptsache nette MenschenBei Loriot wurde es so erklärt, dass das das Verhältnis zweier Angeheirateter untereinander ist.
Also bei Papa Ante Portas gab es ja zwei Schwestern, Renate und Hedwigund deren beiden Männer wären einander Schwippschwager gewesen.
Für den Sohn von Scheinfeld ist der Bruder der Ehefrau ja ganz normal der Schwager. - Also der Schwager von Scheinfelds Sohn. Die Ehefrau des Schwagers wäre hier in dem Fall die Schwippschwägerin.![]()
Dazu gehört aber gegrilltes Fleisch![]()
Hier ist es nur minimal heller geworden. Diese Dunkelheit ist deprimierend. Hoffentlich wird es morgen wieder anders.hallo zusammen, es schüttet wie aus Eimern![]()
Das ist gut. Die nächsten zwei könnten aber problematisch werden. Hier bei uns zumindest...Nachbars Tomaten haben die Nacht überlebt
Bei uns wird es übermorgen kritisch. Hoffe, nicht für mich.Das ist gut. Die nächsten zwei könnten aber problematisch werden. Hier bei uns zumindest...![]()
Oh, du Ärmste. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm werden. Daumen sind gedrückt.Morgen dann die kleine Zahn OP,