Tubi
Foren-Urgestein
Das wünsche ich Dir auch!Ich wünsche euch frohe und gesegnete Ostern!
Ich gehe erstmal ins Bett.

Das wünsche ich Dir auch!Ich wünsche euch frohe und gesegnete Ostern!
Ach was. Ich finde es schön, dass Dein GG Dich dabei begleitet!GG und ich haben jetzt täglichen Wandertag.
Hin zu den Anzuchten in der Wohnung und wieder zurück aufs Sofa. Dann nochmals alles kontrollieren, vielleicht ist in der letzten Stunde doch was gewachsen. Und so sind wir viele Meter unterwegs
Zum Glück sieht uns niemand....![]()
So schön, Tubi!GG hat mich heimlich im Gottesdienst aufgenommen. Orgel und Tuba, Liedbegleitung. Gar nicht so schlecht.
Danke, ich bin mit einem pünktlichen und nicht überfüllten Zug angekommen. Meine Tante besucht uns morgen.Danke und dir eine gute Reise und dann auch viel Spass bei deinem Vater und mit oder ohne Tante (hat sie sich jetzt entschieden, wohin sie geht?)![]()
Das mache ich aber gerne!Das hört sich nach viel Arbeit an
Selbst gezogene??? Die armen Tomaten!Kaputt von der Völlerei und ab morgen wird wieder normal gelebt
Nachbarn waren auch anwesend und haben ca 40 Tomaten ins Freiland gesetzt..
ohne Abdeckung . Ich sag mak nur mutig. Die Gartenchefin hatte ein tolles T- Shirt an mit dem Aufdruck: Merry Christmas. Da musste ich mir das fette Grinsen echt verkneifen
Und die hat keine weiteren Instruktionen dazu gegeben? Oh man, am Ende waren sie nichtmal an die Sonne gewöhnt. Ach das ist bitter. Wofür gibt es das Internet? Mensch man kann sich jede Info innerhalb von Sekunden suchen. Manche Leute sind einfach dämlich.Ja selbst gezogen von der Mama der Gärtnerin