Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, das Essen war köstlich, der Wein war super und die Stimmung war toll. Wir haben bis ca. 2:00 Uhr getagt. Ich hatte keine Bauchweh heute Nacht, obwohl das Essen eine ordentliche Portion Fleisch enthielt.
    IMG-20230211-WA0002.jpg
    IMG-20230211-WA0003.jpg
    IMG-20230211-WA0005.jpg
    IMG-20230211-WA0004.jpg
    Ich bin immer noch satt, mein Kalorien Bedarf ist für heute gedeckt und mein Fleischbedarf für Februar auch.

• Gute Abend.

Luise, das Essen sah wirklich lecker aus und das nächste Thema ist auch gut.

Marmande, bei mir kam der Lorbeer auch wieder auf die Terrasse, es ist kein nicht mehr frostig kalt.

Hier gab es heute mal keinen Sonnenschein, aber dafür sind es jetzt noch 7 Grad.

Heute habe ich mir einfach nur einen gemütlichen Sonntag gemacht.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Das Wetter ist wunderbar ☀️, die Vogel 🐦🐦🐦 zwitschern und im Garten fängt es an zu sprießen. Ich habe ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigt. Gleich hole ich unser Enkelkind aus der KITA ab.

Guten Morgen!

Ich koche heißen Tee und Kaffee, damit wir an diesem frostigen Morgen wieder warm werden können.
    Die Sonne braucht noch etwas, bis sie nach der sternklaren Nacht wieder Wärme verbreitet. Immerhin sind keine Wolken im Weg.

• Zurück
    Oben Unten