Billas Schnackschnack-Zackzack

• 2 Stunden im Garten in der Sonne gewerkelt. Das Kinderhaus ist fast abgebaut.
    Vom Hochbeet ist die Hälfte der Erde ins kleine rüber gewandert. Morgen? könnte weitere Erde ins GWH geschafft werden. Dann den restl. Hochbeetinhalt auf den Platz des Kinderhauses legen, damit das Neue gebaut werden kann.
    Mal schauen ob Junior Lust zum Bauen hat, sonst machen GG und ich das alleine. Und dann könnte die große Schere kommen für 2 Bäume,die Brombeeren und Sträucher. Damit ist dann schon ein Untergrund fürs Hochbeet vorhanden. Laubblätter gibts auch genug.

Aber so aus der Ferne hab ich was von Regen morgen gehört....

• Guten Abend.

Hier ist es nachts auch immer recht kalt, tagsüber gibt es dann etwas Sonnenschein.

Pyromella, das sind tolle Bilder und klar das war sicher schön und es hat sich gelohnt da zu sein.
    Und bei dem Wetter ist es sicherer mit dem Bus zu fahren.

scheinfeld, da hast Du eine Menge geschafft und sicher die Sträucher ko0önnen ins Hochbeet rein.
    Ich war noch nicht mal im Garten, mir ist da zu kalt.

perle, so lange zurück laufen, das war sicher kalt, aber schön.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Kaffee läuft.
    Mir ist es zu warm
    ..nachdem gestern die Heizung ausgefallen ist, habe ich nachts vorsichtshalber drei Heizkörper etwas aufgedreht.. .und prompt läuft sie wieder. 21,5 Grad sind mir zu viel.
    Erst mal kalte Luft reinlassen.
    Und es bleibt nur einer auf der geringsten Stufe an.

• Oh je, das hört nicht auf bei euch.

Wir basteln an einer Suppe fürs Mottokochen.

Gestern Abend war ich mit meinen Freundinnen essen. Irgendwas habe ich nicht vertragen. Ich habe schlecht geschlafen, Bauchweh und Kopfschmerzen. Gegen 14:00; Uhr ging's dann besser.

• Zurück
    Oben Unten