Guten Morgen zusammen, eine schöne letzte Woche in diesem Jahr wünsche ich euch
Oha, das ist eine beachtliche Menge... und bestimmt kein kleines Töpfchen.120l neue Erde sind notwendig.
Kann da keiner helfen?Quäle mich gerade mit dem Umtopfen einer Dypsis decaryi (Dreieckspalme). 120l neue Erde sind notwendig.
Leider nein - ist außer mir ja keiner da, der helfen könnte. Und die Hilfsbereitschaft der Nachbarn spar ich mir für Dinge auf, die für mich alleine wirklich nicht zu schaffen sind. Hab es aber geschafft.Kann da keiner helfen?
Ja, da freu ich mich schon. Mach dir aber bitte keinen Stress. Wenn @Tubi welche will, kann sie doch gerne auch von den jetzigen haben. Ich kann sonst gerne auch noch warten.und noch ein paar Ableger Ficus binnendijkii "Alii" (waren eigentlich für @Linserich gedacht, mach Dir wieder neue)
Nein, ich weiß nicht mal was das ist! Habe ich welche gewollt?Ja, da freu ich mich schon. Mach dir aber bitte keinen Stress. Wenn @Tubi welche will, kann sie doch gerne auch von den jetzigen haben. Ich kann sonst gerne auch noch warten.
Nein, ich weiß nicht mal was das ist! Habe ich welche gewollt?
Ich habe kaum Zimmerpflanzen. Mit Absicht
nicht ganz, die sind nicht schön/ein bisschen zerrupfelt, weil zwischendurch immer mal wieder schwer vernachlässigt. Ok, wachsen sich wieder zusammen, aber wenn ich Dir welche schick, dann sollen sie nicht so aussehen. (2022 ist nicht so ganz mein Jahr.)... die jetzigen Ableger wohl schon zu gross für zum Versand sind ...
Ich glaube, Texte für mich sollten extra langsam getippt werden, damit ich noch nachkomme.Vorallem während der Ferien.
Vielen Dank, mein Teekännchen und ich danken dir ganz herzlich.A l s o k o c h e i c h g a n z l a n g s a m K a f f e e u n d T e e , d a m i t a u c h d a s T e e k ä n n c h e n d e s L i n s e r i c h s m i t k o m m t u n d n i c h t ü b e r l ä u f t .
Vielleicht will die Software mich testen, ob ich trotz Ferien immerhin noch dazu fähig bin, Wörter aus einem Fliesstext herauszufiltern. Schliesslich mache ich das gelegentlich mit meinen Schülern auch.Edit: Blöde Software! Ich habe extra große Abstände zwischen die Wörter gemacht, und nun schiebt mir das System alles zu einem Fließtext zusammen.![]()
vielleicht hatten sie die Reste schon wieder eingeladen