Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@perle , hier hat es auch den Vormittag geregnet, aber vielleicht hält die jetztige Lücke länger, als um den Müll runterzutragen. Dann geh ich auch gleich auf den Balkon.
Sag mal, habe ich deinen Geburtstag verpennt? Irgendwie habe ich den 1. Januar bei dir im Hinterkopf.
Wenn das stimmt, dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute und Liebe. Schade, dass ich dir keine Regenlücke als Geschenk schicken kann.
Danke Golden Lotus.
Ich war auch nicht alleine zum Jahreswechsel, ich war bei der Schwester von meinem Schwiegersohn geladen. Klar Tochter und Familie waren auch da und noch genug Leute, es war toll mit lecker essen und guten Gesprächen.
Guten Morgen, ich tauche auch Mal wieder aus der Versenkung auf.
So langsam geht's wieder bergauf.
Wir hatten noch nie solche "kranken" Feiertage. Sowohl Weihnachten als auch Silvester und Neujahr. Aber wirklich alle Familienmitglieder.
Jetzt habe ich echt die Nase voll von den ganzen Vieren und Bakterien, ich will Frühjahr .
@luise-ac und @scheinfeld same here! So krank waren wir noch niemals. 12 Tage Fieber und vier Wochen übelste Bronchitis. Wusste gar nicht dass man so lange Fieber haben kann. Aber uns wurde seitens medizinischer Fachkräfte versichert, dass wir nicht die Einzigen waren. Es war/ist dieses Jahr wirklich übel.
Toi toi toi, dass wir bald alle wieder auf den Beinen sind und bleiben!
Schließlich haben wir im neuen Jahr doch alle viel vor.
Es regnet, dazu gab es schon eine Sturmwarnung. Warten wir mal ab, wie ungemütlich das heute wird.
Ich freue mich, dass ich diese Woche noch Urlaub habe, also nicht zwingend da jetzt raus muss, sondern nur dann raus kann, wenn ich mag.