Billas Schnackschnack-Zackzack

• Boah so ein geiles Wetter, ich war im Garten, das hat so gut getan , sogar kurz mal im T-Shirt
    IMG_20220209_143229_HDR.jpgIMG_20220209_141422_HDR.jpg

• Bis in den Nachmittag hinein hat es immer wieder geregnet. Aber dann, als es trockener wurde, habe ich einen wunderbaren Ruf gehört und die Verursacher auch gesehen: Ein Zug Kraniche, die nach Norden zogen. Ob wir dieses Jahr wirklich ohne tiefen Winter davonkommen?

Bis in den Nachmittag hinein hat es immer wieder geregnet. Aber dann, als es trockener wurde, habe ich einen wunderbaren Ruf gehört und die Verursacher auch gesehen: Ein Zug Kraniche, die nach Norden zogen. Ob wir dieses Jahr wirklich ohne tiefen Winter davonkommen?
    @Pyromella
    Yes, das kommen wir, der Wettermann hat gutes versprochen und irgendwo dran muss man doch glauben, auch wenn's Mal noch bischen minus gibt aber das ist nicht das schlimmste☘️☀️

• Guten Morgen, heute wird wieder ein schöner Tag, wir sind erstmal bischen unterwegs, später bestimmt wieder Garten 😉
    Gerade habe ich einen schönen Löwenzahnkaffee getrunken

• 5.30 Uhr sternenklarer Himmel.
    Jetzt so naja. Böden sind nass, keine Ahnung ob es geregnet hatte oder nur die Feuchtigkeit an sich. Keine Zeit für Garten. Der Frisör wartet auf uns

• Zurück
    Oben Unten