Billas Schnackschnack-Zackzack

Wunderbar. Bastelst du dann mit der Kleinen auch noch mit den Blättern?

Blätter zwischen Pergamentpapier geklebt - und dann daraus eine Martinslaterne, das war früher mal ein beliebtes Objekt.

• Guten Morgen, Kaffee, Tee und warmes Porridge sind fertig.

Mein Balkonthermometer sagt zwar noch +7°C, aber man sieht gerade, wie der Raureif runterkommt. Vielleicht mag da ja jemand ein warmes Frühstück.

Eigentlich hat vorhin die Sonne geschienen und jetzt nach dem Frühstück drückt der Nebel runter, aber es ist ein Hauch von Sonne in der Luft. Ich koche gleich Kartoffelsuppe und die geht im Henkelmann mit zum Garten.Wir müssen heute unbedingt weitermachen. Ende November wird der Bauhof für Grünschnittannahme bis März geschlossen :oops: . Was an Ästen usw nicht weggebracht ist, liegt den ganzen Winter im Garten herum.
    Ich rechne mit Ausfall von mir nächste Woche nach dem Boostern...

• Wir hatten es hier herrlich sonnig und sogar 10°C in der Sonne. Wärmer als angekündigt! Da ließ es sich gut noch im Garten arbeiten und Laub harken.

Hier gab es heute früh Nebel und es bleib den ganzen Tag , es war irgendwie feucht draußen.
    Das ist nicht mein Wetter, ich merkte meine Knochen und Narben leider wieder mal.
    Also bleib ich zu Hause, zum Kaffee ging es zu meiner Schwester.

Morgen muss ich dann wieder in den Garten es gibt da noch viel zu tun.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Hier auch, man kann kaum die Hand vor Augen sehen...

Gerade eben erfahren, dass unser Trinkwasser noch bis zum 29.11. gechlort wird. :rolleyes:
    Man hat tierische und menschliche Fäkalbakterien (in großer Anzahl) gefunden und kann sich *absolut nicht erklären, wo sie her kommen* :mad: Es lebe die bayerische Scheinheiligkeit.

Gerade eben erfahren, dass unser Trinkwasser noch bis zum 29.11. gechlort wird. :rolleyes:
    Man hat tierische und menschliche Fäkalbakterien (in großer Anzahl) gefunden und kann sich *absolut nicht erklären, wo sie her kommen* :mad: Es lebe die bayerische Scheinheiligkeit.

Da fragt man sich schon, wem die Jauchegrube übergelaufen ist. :mad:

Wir hatten einen herrlich sonnigen Tag, aber so windig, dass es ernsthaft kalt dabei war.

• Zurück
    Oben Unten