Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns wird es auch frisch, letzten Winter lag das Minimum einmal bei -23°C :cautious:
Sehe gerade, morgen soll auch hier der erste Nachtfrost zuschlagen.
 
  • Hier war es die Nacht auch kalt, aber auf der Terrasse ist nichts verfroren.
    Im Garten war ich heute nicht, da sehe ich morgen was passiert ist.

    Heute haben wir bei meiner Schwester Kaffee getrunken noch draußen in der Sonne, das war toll, aber nach gut 1,5 Stunden wurde es auch kühl.
     
  • Sitze hier und warte auf den Rückruf des Schornsteinfegers. Der Depp hatte am Freitag anläßlich einer Feuerstättenschau und Messung irgendwie die Steuerung der Heizung umgestellt. Jetzt kommt beinahe kochendes Wasser aus der Leitung.

    Die Rechnung für diese Glanzleistung lag Samstag schon im Briefkasten.
     
  • Pyromella, der Körper braucht es wohl und so heilt alles besser. Nimm es einfach so wie es ist, das wird auch bald besser.

    Heute gab es nur Arzttermine mit meinem Mann und kurz nach dem Mittag hat mein bekannter noch die Regalbretter aus Holz angebaut, da haben nun die neuen Kaffeemühlen Platz genug. Um 16 Uhr ging es dann zum nächsten Termin, ehrlich solche Tage brauch ich nicht so oft und mein Mann auch nicht.
     
    Wunderbar, Pyromella, das sind sehr gute Nachrichten!
    Bin auch gleich bei der Kontrolle, aber nicht sicher ob das Verdict so positiv ausfallen wird wie bei dir. Eine Naht scheint aufgegangen zu sein. Mal abwarten.
     
    Aufgegangene Naht klingt aber richtig fies. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Heilung, Taxus. Hast du noch Schmerzen?

    Mir sagte die Ärztin, ich dürfte alles tun, was mich müde macht - aber wenn irgendwas weh täte, solle ich sofort aufhören. Das ist doch mal eine Aussage (höre auf deinen Körper, mach nichts, was sich doof anfühlt) mit der ich arbeiten kann.
     
    Das klingt sehr gut, Pyromella. Sehr schön. So soll es sein! Freut mich immer noch so unglaublich, wie gut die Sache ausgegangen ist. Das mitzuerleben, ist eine Wohltat fürs Herz.

    Mit meiner Naht, nein starke Schmerzen zum Glück nicht mehr, nur ein sehr tiefes Loch, wo der große Weisheitszahn quer im Kiefer lag. Geht sehr weit hinter. Ist schwierig wegen Speiseresten, an die man da nicht gut ran kommt, selbst bei pingeligster Mundhygiene.
    Mal sehen was der Arzt dazu sagt, nun muss ich kliniktypisch noch ein Weilchen warten...
     
    Vielen Dank, Gisela, dein Daumen Drücken hat geholfen! Der Chirurg war zufrieden und entfernte gleich noch den Rest des Fadens. Er meinte die Entzündungsgefahr sei komplett zugenäht oder offen die gleiche, zumindest ein Abszess könne sich so nicht bilden.
    Ich werde jetzt einfach noch ein paar Tage sehr vorsichtig sein und viel spülen und auf das Beste hoffen. In ein paar Wochen sollte das Loch ja dann deutlich kleiner sein.

    Wie steht es bei dir? Hoffentlich alles gut?
     
  • Zurück
    Oben Unten