Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern Grippeimpfung.
    Heute Nacht hat mein Körper reagiert. Gefühlte 200% Power...ab 2 Uhr ausgeschlafen. Mir war sooo warm, Fenster voll geöffnet und auf der
    Bettdecke gelegen. Der Arm bei jeder Bewegung weh getan.

Jetzt bin ich todmüde, Arm wird besser (y)

Ich freue mich schon auf die dritte Impfung mit einem mRNA Impstoff. Den kennt mein Körper noch nicht......ich plan schon mal drei Tage krank ein:sneaky:
    Bei mir steht die dritte Impfung auch an.
    Wahrscheinlich nächste Woche.

• Ich glaub, wir beide, GG und ich müssen mal nachprüfen lassen, ob bei uns die Impfungen auch wirken (Grippe und Corona):
    wir spüren beide nur ein wenig Spannung um die Impfstelle - und das wars dann.

Wünsch allen anderen ganz schnelle Schmerzfreiheit.

Ich glaub, wir beide, GG und ich müssen mal nachprüfen lassen, ob bei uns die Impfungen auch wirken (Grippe und Corona):
    wir spüren beide nur ein wenig Spannung um die Impfstelle - und das wars dann.

Wünsch allen anderen ganz schnelle Schmerzfreiheit.
    Ich habe bei beiden Impfungen nichts gespürt, ok. ein kleiner Pikser, aber danach hätte ich
    ohne Pflaster nicht mal mehr sagen können, wo der Einstich war. Nichts rot, nichts verhärtet oder so.
    Meinst, dass das Mittel evtl. nicht wirkt, wenn man nichts davon merkt. ?

Nein, denk ich eigentlich nicht - aber bei all den Beschwerden hier?

Hab auch eben noch bei Tochter und Schwiegesohn nachgefrag: auch keine Beschwerden
    und bei der Schwiegermutter von Tochter - AZ geimpft - auch keine Beschwerden......

• Guten Abend.

wilde Gärtnerin, mein Mann hat schon die 3. Impfung gut mit Biontech und bei allen 3 Impfungen hat er kaum Probleme gehabt. Die Impfstelle hat er etwas gemerkt für einen Tag mehr auch nicht.

scheinfeld, oh das ist eine heftige Reaktion auf die Grippeimpfung, ich wünsche Dir gute Besserung .

Kraniche sind hier auch nicht zu sehen, Stare auch nicht, dafür genug Spatzen.

Heute habe ich die Himbeeren geerntet und Marmelade gekocht und dann sauber gemacht.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee, und ich stelle auch mal ein paar Brötchen und Marmelade her. Käse und Wurst lasse ich noch im Kühlschrank, das kann sich rausholen, wer frühstücken möchte - ich weiß ja nicht, wann hier jemand auftaucht.

Dann setze ich mal noch mehr Kaffee auf und nehme mir ein spätes Frühstück, danke.

Marmande, bei euch gab es schon Frost? :oops:

• Zurück
    Oben Unten