Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier sollte laut Wetterbericht Regen nur in den Süden Brandenburgs kommen, aber jetzt wird es hier verdächtig dunkel, wegen meiner könnte es jetzt bis Mittag regnen und dann darf die Sonne wie angekündigt kommen

• Moinsen,

wir haben gestern Abend noch die verkackte Magnolie in's Beet verpflanzt. Im strömenden Regen. Und wenn die nächstes Jahr wieder kurz vor der Blüte dem Frost verfällt, geht sie auf den Kompost. Das Graszeug, das dafür weichen musste, wartet schon dort. Heute werde ich Balkon und Terrassenpflanzen kaufen fahren. War eigentlich schon Mittwoch geplant, aber statt dessen hab ich mir einen Zeh gebrochen und war froh, als ich abends ohne Umwege zuhause war.

Herrlich, so ein freier Freitag.

• Pyro, ist ja professionell geschient.:verrueckt: Ich laufe ein wenig komisch, aber Schmerzen hab ich nicht.

Ich hab ihr gestern die letzte Chance gegeben. Aussem Topf ins Beet. Vielleicht hilft das.

• Relativ nah an der Hauswand. Geschützt von 2 Seiten. Wind kommt dort nicht hin. Aber Vater Frost kennt keine Hemmungen. Mal sehen.

• Moinsen Micha. Leider ist schon Juni, ich konnte also nicht mehr schöner werden. War eher so waterboarding in Gummistiefeln. Aber das Gewitter war geil.

Schnee... .... Fu@# Autokorrektur.
    Schööön war es, freie Landstraßen, keine Eile feines Wetter bin 3 Std vor dem Gewitter her gefahren..

Zehe brechen kann ich auch richtig gut..... Zweimal an der Bettkannte und einmal Wohnzimmertisch, jedesmal mit anschließenden Kriegstanz...

Meine Zehen sind geübt im Brechen. Kennste noch die Wäschkörbe mit den Löchern an den Seiten? Steig da mal rüber, bleib stecken, und dann ein gepflegter Überschlag durch's Schlafzimmer, knall noch elegant mit dem Kopf auf die Bettkante..... Hohe Schule.

Oder trete einfach mal gegen den bösen Staubsauger.

Aber am Besten legst du dich mit 10 Rigipsplatten an. Das gibt ein halbes Jahr Spaß.

Bei uns kommt gerade die Sonne raus, draußen ist es wie n der Waschküche.
    Ich habe heute morgen Nematoden gegen Dickmaulrüssler ausgebracht, der Boden ist noch nass vom gestrigen Regen und später soll’s hier wieder Gewittern.
    Also die besten Voraussetzungen.

Jetzt wird gefrühstückt.

• Zurück
    Oben Unten