Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein nur zum Frühstück.

Tagestouren nach Paris sind mir heute zu anstrengend. Vor Jahren waren wir mindestens dreimal im Jahr dort.

Wir sollten das aber mal mit dem TGV machen. Der braucht knapp 2 Stunden nach Est. Das wäre mal wieder was für den Herbst. Im Sommer ist es in der Stadt unerträglich.

Zum Frühstück nach Paris
    Oh, das haben wir auch mal gemacht.
    Aber nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug.
    Das war 1978, Mitternacht ging's los, morgens waren wir in Paris.
    Dort haben wir dann erst mal gefrühstückt, anschließend eine Unterkunft gesucht.
    Meine Freundin konnte sich noch vage an ein Hotel erinnern, in dem sie vorher schon Mal gewohnt hat. Wir haben lange gesucht und standen plötzlich in einem Stundenhotel😂.
    Wir haben dann doch noch das richtige Hotel gefunden.

So Feierabend. Hab bei meiner Chefin Büsche geschnitten. Und nebenbei ihre Frösche fotografiert. Die ziehe ich später mal von der Kamera. Ich mag die Frösche meiner Chefin ja sehr.
    Ich hab das Sommerkleid schon an, das Eis in der Hand und jetzt gehts auf dem Balkon.

Traumwetter.

• Und ich war gestern im Nagelstudio. Ich kann ja monatelang auf einen Haarschnitt warten aber meine Nägel haben mir das Leben in den letzten Monaten echt zur Hölle gemacht. Alles war gesplittert und gerissen. Jetzt habe ich endlich wieder schöne Nägel 😍

• Zurück
    Oben Unten