Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin nochmal voll eingepennt und mein Man kommt ausgerechnet zur verfrühten Pause nach Hause. Ich so: Das liegt am Zeh. Er so: Fällt dir nichts besseres ein? Ich so: Ausnahmsweise nicht.

Edit. Morgens um kurz vor zwölf bin ich nicht zu gebrauchen. Ne Ausrede krieg ich dann nicht hin. Und pure Faulheit kann ich nicht so ganz vertreten. War aber so.

Keine Schmerzen. Galoppieren geht aber nicht.

• Hier kommt auch die Sonne raus. Wir gewöhnen einige Zimmerpflanzen an ihren Sommer draußen. Bananen und alocasien kommen jetzt alle raus.

Hier flog eben schon ne monströse Hornisse durch die Gegend und hat mich in Panik versetzt. Habe mir versucht einzureden, dass sie ganz friedlich ist aber keine Chance. Zu groß.

• Bei uns fliegen auch so schwatt gelbe Moppets groß wie ein kleiner Finger ...wo die Jungs sind ,sind keine Wespen ...

Ich weiß ja auch, dass man lieber eine Hornisse in seiner Gesellschaft haben sollte. Dennoch ganz schön groß und ich brauche für jedes Insekt ein wenig mehr kennenlern Zeit.

Erst mal wieder schön, die Ingnoreliste aus verdammter Langeweile zu entweihen. Nachplappern in Bestform. Gut, dass es Google gibt. Manches Menschlein wär sehr verloren.

Genug getrötet.

• Herrlich! Nach dem Gewitter gestern Spätnachmittag hatten wir langen, ergiebigen Regen. Jetzt hat es so abgekühlt, dass ich mich in meinem Dachzimmer wieder lebendig fühle und nicht nur gekocht werde. Vielleicht ist noch ein bisschen Schlaf möglich. Frühstück haben wir schließlich erst für halb neun verabredet.

Aber für die armen Menschen, die heute arbeiten müssen, stelle ich vorher noch Kaffee und Tee hin.

Moinsen ... Einkaufsliste für das Terrassendeck ist fast abgearbeitet. Holz ist das neue Gold ..:eek:
    Bin letzte Woche hin und re 150km gefahren um vernünftige Terrassendielen zu bekommen ohne Mondpreis .
    Es kann losgehen :cool::giggle:

Baumaterial schiesst zurzeit den Vogel ab.

Ich hab Wiese gemäht. Scheiße, ich hasse es.

Hi, @Marmande - nur mal kurz an dieser Stelle, weil ich grad gesehen hatte, dass Du online bist - könntest Du Deine Danksagung aus der Wettbewerbsseite bitte rauslöschen? Ist nur für Fotos! Kriegst von mir dafür hier 'nen
    Daumen. (y)

• Zurück
    Oben Unten