Billas Schnackschnack-Zackzack

• Morgen nur noch Kleinigkeiten, dann wird der Atzwentskranz eingemottet. Terrasse ist ein bisschen hergerichtet und Silvester kann kommen. Wir haben nur Töchting und ihr sein Liebes da, wollen aber zumindest den Nachbarn zuprosten können.

Hier fällt ein Gerät nach dem anderen aus. In der Spülmaschine zwischenlagert dreckiges Geschirr, heute morgen spann der Kaffeeautomat rum. Gerade haben wir labbrige Würstchen aus der TK in der Gartenhütte geholt. Da haben wir aber schon mal eine neuwertige Alternative aus meiner ehemaligen Küche im Keller. Ist immer der selbe Scheiß.

• Sowas war hier auch fällig. Töchting hatte Gott sei dank noch den letzten Kaffee vorher ergattert. Ich trinke eh kaum Kaffee.
    Oha, hoffentlich wars nicht meine Schuld. Hab das Teil aber benutzt, wie sonst auch. Gut, dass sie wieder läuft.
    Morge suche ich schon mal die Wunderkerzen für Silvester. Ein bisschen funkeln muss sein ☺️

Guten Abend.

Den Einkauf habe ich auch erledigt für dieses Jahr. Vor allem heute hatte die Kaffeerösterei auf und so konnten wir noch Kaffee holen.

Tinchenfurz, das hört sich alles nicht so gut an. Steht der TK schon lange im Gartenhaus? Wenn nicht, da könnte es Ihm auch zu kalt sein, ich hatte das mal im Garten mit einer Kühlgefrierkombi, die hat sich einfach abgeschaltet.

Christa, schön das jetzt bis 4.1. Ruhe ist.

Pyromella, dann drücke ich die Daumen, das morgen das Wetter gut ist.

Luise, hast auch Urlaub und das ohne viel Kochen, das ist gut.

Josi, hier lag heute früh etwas Schnee auf den Dächern, aber nicht lange.

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nach Sonne sieht es hier nicht aus. Ich bete weiter für Schnee.
    Ehrlich, das Jahr war so scheiße, da kann man es doch wenigstens mal schneien lassen. Aber nääääääää gönnt der/die/das da oben nicht...

• Zurück
    Oben Unten