Billas Schnackschnack-Zackzack

Dankeschön! Der ist aber zu groß für mich allein und darum nehme ich mir ein Stück davon und lasse den Rest für die , die da noch kommen werden :giggle:

• Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Wünsche euch für dieses vor allem Gesundheit, Gelassenheit und eine gute Portion Humor.

• Hallo ihr lieben,
    Ein frohes neues Jahr und an Perle auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich lasse euch mal das verschneite Sauerland, genauer gesagt Faulebutter da...
    20F18AFF-D3FB-495B-94D6-E87448CE0621.webp

Es war ein sehr schöner Spaziergang und ein toller Neujahrstag.

Liebe Perle, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du konntest diesen Tag trotz allem genießen. Ein virtueller Drücker!

• Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

perle, alles liebe zum Geburtstag.

Josi, da hast Du endlich einen Spaziergang im Schnee.

Wir sind um 7.30 Uhr aufgestanden, da war es leider noch dunkel.

Guten Morgen! Ich schnappe mir schnell einen Kaffee. Urlaub ist rum, ich muss wieder ran.

@luise-ac , ist bei dir alles in Ordnung? Ich habe gerade vom Erdbeben im Raum Aachen gehört, Epizentrum in der Eifel.
    (Aber da der Radiosprecher nichts von Schäden erwähnte, sollte ich dich vielleicht eher fragen, ob du überhaupt etwas gemerkt hast.)

Guten Morgen,

Pyro, ich habe nichts gemerkt. Habe eben im Radio davon gehört.
    1992 gab es hier ein Erdbeben, da bin ich mitten in der Nacht wachgeworden, weil der Boden und sämtliches Mobiliar geschwankt hat.

Guten Morgen. Zwei Nächte erfolgreich abgearbeitet, jetzt gibts ein entspanntes Wochenende. Erstmal Kaffee, dann Vogelfutter holen. GG kümmert sich ums Abendessen, also habe ich heute Küchenfrei(y)
    Sonstige Planung? Gammeltag, aber mit Spaziergang..es regnet mal NICHT

• Zurück
    Oben Unten