Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen ihr Lieben und ganz lieben Dank für eure Wünsche. :love: Pyro, wenn das Schokokuchen ist, dann mag ich den. Danke!

The Man liegt immer noch flach. Also wird heute Abend nur ein bisschen bei meinen Oldies gegrillt und Töchting und Schwiesohn kommen.

Hier ist tote Hose, ich bin quasi auf der Suche nach Arbeit. Ätzend.

• Moinsen ihr Lieben und ganz lieben Dank für eure Wünsche. :love: Pyro, wenn das Schokokuchen ist, dann mag ich den. Danke!

The Man liegt immer noch flach. Also wird heute Abend nur ein bisschen bei meinen Oldies gegrillt und Töchting und Schwiesohn kommen.

Hier ist tote Hose, ich bin quasi auf der Suche nach Arbeit. Ätzend.

Ja, das ist Schokokuchen - die Sorte, die wir auch auf deinem Balkon zusammen gegessen haben. Mensch, ist das schon wieder lange her.

Deinem Männe wünsche ich unbekannterweise mal gute Besserung.

Kannst du nicht jetzt dir ein paar Kollegen suchen und feiern? Oder haben die anderen alle was zu tun, und nur dir ist die Arbeit abhanden gekommen?

Danke Pyro, richte ich aus. Wir hier oben schaukeln uns gerade alle son bisschen die Kugeln. Die Produktion läuft allerdings volle Pulle. Ich werde gleich Kleinkram ausliefern fahren.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich zu all dem Chaos am Wochenende meine Bankkarte verloren habe? Direkt Freitag morgen nach dem ersten Tierarztbesuch. Hab ich erst nachmittags gemerkt. Karte gesperrt und anscheinend ist von meinem Konto auch nichts abhanden gekommen.

Und der Hundewelpe hat auch nur Mist im Kopf gehabt. 2 Hundegeschirre und 1 Auflaufform waren reif für die Tonne. :verrueckt:

War ja auch eh mit zu rechnen. Im Moment müssen wir echt hinterher sein. Die hat viel Schabernack im Kopf.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Feiere heute Abend schön. Deinem Mann gute Besserung.

Die Bankkarte verlieren ist nicht so toll, aber gut, das kein Geld vom Konto weg ist.

Ein kleines Grillen im engsten Kreis, trotzdem sehr schön.

Beim Essen hatten wir in der Nähe kokelndes Kaffeepulver stehen. Es hat wunderbar gegen die Wespen gewirkt und ich habe noch nie so entspannt draußen gegessen in diesem Sommer.

Ich hoffe, ihr habt noch ein Stück von dem Schoko Kuchen über gelassen...

• Zurück
    Oben Unten