Ganz andere Baustelle: Hat jemand Ahnung von euch? Wenn ich eine digitalen Bilderrahmen erwerben möchte, muss ich da etwas Besonderes beachten?
Die Story ist die: Am kommenden Wochenende feiern mein Patenonkel und seine Frau zusammen ihren 165. Geburtstag. Und weil mein Vater und ich keine andere Idee für ein Geschenk hatten, haben wir Bilder von den Beiden rausgesucht - alles, was wir so an schönen Aufnahmen von den Beiden hatten. Das wollten wir auf einen digitalen Bilderrahmen aufspielen.
Um so ein Ding zu kaufen, waren wir bei einem schwelmer Fotoladen, der aber die Farbe, die uns vorschwebte, nicht vorrätig hatte. Es wurde uns versprochen, zu bestellen, das war vor ca zweieinhalb Wochen. Seitdem hat der Händler immer wieder andere Gründe, wieso das Ding noch nicht geliefert ist. Mein Vater hat jetzt die Faxen dicke und ich darf endlich das tun, was ich von Anfang an vorgeschlagen habe: Mal in Münster zum Saturn oder Mediamarkt wandern und dort so einen Rahmen erwerben.
Ich habe nur im Netz gesehen, dass es unglaubliche Preisdifferenzen gibt, für die ich den Grund nicht erkannt habe. Kann man bei einem Rahmen was falsch machen?