Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wieso? Magst du es auch nicht so warm? 31°C
    Jetzt ist ein bisschen Wind aufgekommen. Eigentlich müsste ich nun mit dem Schlauch durch den Garten rennen. Aber soviel kann man gar nicht gießen.
    Aufgehängte Wäsche ist in einer Stunde trocken.

• Pahhh

beim Wetter kann man es doch sowieso keinem recht machen ....:cool:

Ein Fußballverein der über Jahre Millionen verbrannt hat ..bekommt eine Landesbürgschaft ..

Wieviel Fremdschämen geht eigentlich noch in NRW ?

Armin Lass et

• da fehlen mir echt die Worte
    Dieser Ausbeuter aus Rheda Wiedenbrück , der über Jahre Mrd € auf den Knochen anderer gemacht hat , verpisst sich mal schnell aus dem Vorstand dieses "Vereines " bei dem er maßgeblich an der Geldvernichtung beteiligt war , Lässt sich selbst verschuldete ausgefallende Lohnkosten in seinem Drecksbetrieb durch den Steuerzahler zurückzahlen , jetzt bekommt sein Fußballverein eine Landesbürgschaft weil sie mal wieder pleite sind .

Ich frag mich wieviel Leichen hat unsere Landesregierung eigentlich noch im Keller ?

Pfui Deivel

Dass die nicht allesamt, und der Tönnies vorneweg, so rot vor Scham anlaufen, dass man sie als Ampelmännchen einsetzen könnte. :verrueckt:

Wir haben vor Jahren meiner Mutter einen digitalen Bilderrahmen genau für so einen Zweck gekauft. Er hat damals knapp 40€ gekostet und war für diesen Zweck völlig ausreichend.

Hätte ich gerne gekauft. "Das ist Saisonware, da habe ich noch diese beiden Modelle", hieß es beiim Saturn in der Innenstadt. Vor Weihnachten gäbe es mehr Auswahl. Die vorhandenen Exemplare waren mir zu groß und zu teuer. Also morgen auf zum Saturn am Yorkring, und wenn die nix haben, zum Mediamarkt - eigendlich hatte ich mir eine andere Beschäftigung für meinen Urlaub gedacht.

Wehe. Du bist zu nah dran.

Komm, wir pusten der Josy diese überflüssige Wärme rüber, mir ist auch schon mehr als warm genug.

• Danke, Christa. Inzwischen hatte ich das jetzt auch überprüft - die Filiale am Yorkcenter hat, die Innenstadt nicht.
    Ich fahre da morgen mit dem Rad hin, mir reicht es für heute.

Dafür war ich schon mehrere Stunden bei meiner Tante (war schön), dann habe ich Kleidungsshoppen gespielt (habe jetzt ein schönes Oberteil für die Feier) und habe dann alle Möglichkeiten der Innenstadt nach diesem albernen Bilderrahmen abgesucht.

• 15959535512142584268488353135340.webp

Wo will sie hin ?

Boooooaaaaaaah Micha, der Lavendel ist wirklich der Hammer.

Feierabend für heute. Jetzt nur noch schnell was essen und zum Nachtisch gibt es die dritte reife Erdbeere in diesem Jahr. Die ersten beiden waren etwas sauer, deswegen habe ich die neue gestern noch hängen lassen. Natürlich mit der Sorge verbunden, dass eine der fiesen fetten Tauben schneller is(s)t.

• Zurück
    Oben Unten