Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG-20200727-WA0003.webpIMG-20200727-WA0002.webp

• Glück gehabt!

Bei mir ist eben eine dicke Hummel, groß wie eine Hummelkönigin, ins Wohnzimmer gebrummt, flog hinter die Anzuchtbox (ja, die steht immer noch rum, da werden noch Kräuter nachgezogen) und plötzlich brach das Brummen ab. Ich hab die Hummel gesucht und auf einem Stapel CDs gefunden. Die Arme sah groggy aus, als wäre sie abgestürzt, ich weiß aber nicht, wieso sie das getan haben sollte. Glasplatten oder ähnliche Gefahrenquellen gibt es da nicht.
    Also hab ich das Tier wieder rausgetragen und in die Minipetunien gesetzt, von wo sie erstmal runterpurzelte.
    Ich wollte ihr zum Päppeln gerade einen Tropfen Honigwasser auf einen Teller setzen, da höre ich endlich wieder das laute Brummen. Sie ist also flugfähig - und weg.

So Rehasport erledigt. Hatte sogar 33°C. Das ist nicht meine Temperatur.
    Musste an die Hummel von Pyro denken. Hätte mich lieber in Schatten gelegt.

Nee ich hätte höchstens gestöhnt. Sobald ich gelegen wäre wahrscheinlich wohlich.
    Ja es wird schon darauf hingewiesen, dass man auf seinen Körper hören soll und wenn nötig, Pause machen und trinken soll.

29 Grad Celsius im Dreiländereck und furchtbar drückend.
    Ich habe eben den Garten unserer Freundin gewässert.
    Am Wochenende sollten ihre Kinder gießen. Die Töpfe waren alle ausgetrockneto_O.
    Ich hoffe, die Pflanzen erholen sich noch.

Möchte jemand ein kaltes Prickelwasser mit Limette?
    Ich brauche jetzt mindestens einen Liter davon.

• Zurück
    Oben Unten