Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hm, das ist doro-nett für "doch ziemlich langweilig". :grins:

Falls mir doch noch was Dolles ins Hirn schießt, kann man ja einen neuen Thread draus basteln...ich muss auch Fini nochmal anhauen, ob sie nicht mit ihrer Hör-Seh-Idee doch noch einen Thread eröffnen mag.

• Hm, das ist doro-nett für "doch ziemlich langweilig". :grins:

Falls mir doch noch was Dolles ins Hirn schießt, kann man ja einen neuen Thread draus basteln...ich muss auch Fini nochmal anhauen, ob sie nicht mit ihrer Hör-Seh-Idee doch noch einen Thread eröffnen mag.

na ja....:grins::grins::grins:
    kann ja doch sehr lustig werden, aber so im allgemeinen gesehen...

• Also, das ist nach MEINEM Geschmack, aber sowas von trefflich....ob ich diesmal mitmache, weiß ich nicht, aber ich wollt schon immer mal in die Waschmaschine kriechen...ohne Stativ kaum möglich, was originelles zu fotografieren...

Aber Innenleben ist schon geil....mit Makro, mit Nahfunktion, mit verschrobener Perspektive sieht auch das langeweiligste Objekt sehr fein aus....

Wir werden rätzeln, ich bin mir sicher.

Ja, das Thema gefällt mir sehr.

• Pyro, ich seh dich grad nochmal rumspringen, das hier wollt ich dir noch zeigen:

P1460669.webp

Gibt's sowas eigentlich in Münster?

So junge Hundchen sind doch einfach zu sehr zum Knuddeln.
    (die älteren selbstverständlich auch)
    Bei dem Anblick geht doch jedem Tierfreund das Herz auf!

Heute im Büro bekam ich Besuch von einem Fellknäul, das wohl ein Hund war. Sehr nett, sehr verspielt, und eine ganz nasse Schnauze. Das ist was, was in Hunden nicht so mag, diese nasse Stupserei. Aber sonst ein unglaublich knuddeliges Exemplar :)

• Zurück
    Oben Unten