Billas Schnackschnack-Zackzack

• So wars bei uns mit der Familie auch. Alle saßen verteilt im Garten, jeder Teil hatte sein eigenes Bad und sogar einen eigenen Tisch zum Essen.

Ging echt gut. Den Tennisball haben wir uns auch aus der Entfernung um die Ohren gehauen. Wir hatten Mamas neue Errungenschaft, ein Tennisball mit Schnur, der an einer Stange befestigt hängt. So ein Teil in einer Tennis Spieler Familie...War natürlich ganz schnell kaputt. Aber es gibt nichts, das Opa nicht reparieren könnte.

Ich habe es natürlich auch geschafft, mir als einzige den Ball in den Rücken zu schlagen.

• So wars bei uns mit der Familie auch. Alle saßen verteilt im Garten, jeder Teil hatte sein eigenes Bad und sogar einen eigenen Tisch zum Essen.

Ging echt gut. Den Tennisball haben wir uns auch aus der Entfernung um die Ohren gehauen. Wir hatten Mamas neue Errungenschaft, ein Tennisball mit Schnur, der an einer Stange befestigt hängt. So ein Teil in einer Tennis Spieler Familie...War natürlich ganz schnell kaputt. Aber es gibt nichts, das Opa nicht reparieren könnte.

Ich habe es natürlich auch geschafft, mir als einzige den Ball in den Rücken zu schlagen.
    Ich freue mich auf morgen.

• Morgen muss ich einkaufen und danach Material besorgen.
    Oder wenigstens zum Sägewerk und mein Zeichen Pinseln.

Du Hübi, ist es sehr schwer, eine Form aus Holz zu bauen, in die ich Beton füllen kann, um Übertöpfe selbst zu machen?
    Opa würde mir bestimmt eine machen aber mein Ehrgeiz.....

Quadratisch, praktisch, gut.
    Ich brauche halt nur Größen, die schon etwas teurer werden und das in enormer Menge. Deswegen möchte ich die selbst machen.

Fein, dann habe ich ja jetzt was zu tun und lese mich ins Thema ein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

• Zurück
    Oben Unten