Billas Schnackschnack-Zackzack

Chrisel, Glückwunsch zum Forengeburtstag:paar:

Der Dienst ist zur Zeit so anstrengend, ich bin urlaubsreif.
Ich habe eben fast zwei Stunden auf der Couch geschlafen:sleep:.
Jetzt fühle ich mich total zerschlagen.
Diese Woche muss ich noch durchhalten, dann habe ich drei Wochen Urlaub.

• Danke.

Bestimmt sieht es dort dieses Jahr nicht viel anders aus - das Foto ist schon von 2016.

Mir ist die Auswahl irgendwie schwer gefallen, ich hatte zu viele Bilder.

Diese beiden stammen, wie das Wettbewerbsbild, auch von 2016 von der Wanderung zwischen Papiermühle und Müngstener Brücke,

P1000306.JPG P1000317.JPG

und diese beiden von 2017 von der Tour zum Wipperkotten.

P1050461.JPG P1050467.JPG

Und dann gäbe es noch Bilder vom letzten Wochenende und ohnehin Massen Gartenbilder. Ich finde nur sehr schwer die Grenze zu ziehen, dass es nicht zu sommerlich wird.

• Danke für Kuchen und die vielen liebe Grüße. :paar:

Ich hätte noch einen Bauwagen für Urlaub frei. :D:D
    Den würde ich dieses Jahr auch echt gerne noch mal in Anspruch nehmen.

Heute war ein schöner Tag. Alle Omas, den Opa, Papa und eine Tante und einen Cousin getroffen. Es fehlte nur Mama auf der Liste.
    Das hole ich aber Freitag nach.
    Wie viel einem das geben kann, die Liebsten wieder zu sehen. Echt schön.

Danke. Ich bin auch furchtbar gerne in meiner bergischen Heimat unterwegs. Denn so wohl ich mich in Münster fühle, von Zeit zu Zeit muss ich aus dem Flachland raus...

Ich habe vor Jahren mit meinem Vater das Projekt begonnen, dass wir etappenweise die Wupper von der Quelle bis zur Mündung ablaufen wollten. Die Bilder sind alle von diesem Wanderprojekt.
    Viel ist dazwischen gekommen, von meiner Hüft-OP bis zur Knie-OP meines Vaters, mal keine Zeit, dann die Einsicht, dass man zu Karnevall nicht gerade quer durchs Rheinland fahren muss - und so fehlt uns immer noch die Schlussetappe. Aber irgendwann werden wir an der Mündung der Wupper in den Rhein stehen, auch wenn wir schon überlegt haben, ob wir nicht für den letzten, flachen Teil, der laut Karte auch noch asphaltiert sein soll, nicht besser die Fahrräder nehmen sollten.

• Heute war ein schöner Tag. Alle Omas, den Opa, Papa und eine Tante und einen Cousin getroffen. Es fehlte nur Mama auf der Liste.
    Das hole ich aber Freitag nach.
    Wie viel einem das geben kann, die Liebsten wieder zu sehen. Echt schön.

Glaub ich dir. Besonders, wenn man seine Familie eine Weile nicht sehen konnte, tut es gut.
    Ich habe am Wochenende meinen Vater, meinen Neffen und meinen Bruder wiedergesehen. Das war auch etwas für die Seele.

• Guten Morgen zusammen.
    Kaffee für die einen, Tee für die anderen.

Wetter ist traumhaft, davon bekomme ich leider heute nicht ganz so viel mit.

Bis denne

Moin Hübi, und danke für den Kaffee.
    Ich bin erst in anderen threads hängengeblieben, wärend ich meinen realen Kaffee trank - und habe darüber glatt das Kaffeekochen für die Kneipe vergessen. Gut, dass du eingesprungen bist.

Hast du heute reinen Innendienst, dass du das Wetter nicht mitbekommst?

Guten Morgen.
    Heute ist für mich quasi Freitag.
    Habe Mittwoch und Donnerstag frei.
    Dann wieder zwei Tage anschaffen. Sonntag und Montag sind wieder frei.
    So könnte es ewig weiter gehen.

• Zurück
    Oben Unten