Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es war wirklich ein erfolgreicher Tag.
    Der Roller läuft, die Sackkarre hat neue Füße bekommen, die Markise sitzt jetzt richtig, gute Kundin gehabt und noch ein paar Kleinigkeiten geschafft.

• Neue Puschen für den Roller? Schön..

Heute war eine Kundin im Laden die, ich ZITIERE, so seltsame Flecken auf ihren Melonen hat...

Ich musste grinsen. Gut das es den Mundschutz gibt.
    Hast du dir eigentlich auch schon die Freundlichkeits-Oktave gegenüber Kunden angewöhnt?
    Immer wenn ich mit Kunden spreche, benutze ich automatisch eine höhere Stimme.

• Ich habe mir eher angewöhnt, wenn ich einen Mundschutz aufhabe, die Leute anzustrahlen und eine Nuance deutlicher zu sprechen, damit da kein unfreundliches Gemuffel rauskommt.

Heute war eine Kundin im Laden die, ich ZITIERE, so seltsame Flecken auf ihren Melonen hat...

Und was wars? Sonnenbrand?

Die Formulierung ist natürlich wirklich gut. :LOL:

• Guten Morgen Euch allen, so Kaffee läuft

.... Heute war eine Kundin im Laden die, ich ZITIERE, so seltsame Flecken auf ihren Melonen hat...

Hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis bei einer Bewerbung: "Wir sind Katzenbesitzer (sind kastriert und geimpft)" ... musste danach meinen Mann Fragen, ob das für alle Katzenbesitzer ratsam ist :)

Ich bin davon ausgegangen, wenn Hübi den Kaffee erst brauen muss, dass das länger dauert. Also habe ich zur Überbrückung dieser Zeit noch ein kleines Kännchen schnell Hand-gefiltert.

Guten Morgen! Hab total verschlafen, dafür sind jetzt die Kopfschmerzen weg, die ich gegen 5.30 Uhr noch hatte.

Ich koche noch mal frischen Kaffee, bis das Brauwerk fertig ist.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag!
    Danke für eure großzügig spendierten Kannen Kaffee ... ich habe mich jetzt gewundert und gedacht: "Welches Bauwerk"? Das zeigt, dass ich auch noch nicht ganz da bin. :unsure:

• Zurück
    Oben Unten