Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach du liebes bisschen. Eine Disqualifizierung kann und will ich nicht verantworten.

• Mein Beileid. Wobei du dich ja bestimmt freust, wieder arbeiten zu gehen.
    Ey Hübi, gib mal was von deiner Sonne ab. Ich muss jetzt gleich auch ein wenig arbeiten aber mir fehlt das tägliche bisschen Sonne zum Kaffee morgens.
    Selbst gestern morgen war sie da.

• Danke Hübi.
    Wir werden dieses Jahr keinen Urlaub machen. Wir fahren ja eh nie weit weg, dieses Jahr werden wir nur Mama ein Wochenende an der Ostsee besuchen.
    Das Geld sparen wir und kaufen uns davon eine Zimmerpflanze :cool:
    Ich glaube eh nicht, dass man mit diesen Beschränkungen einen wirklich entspannten Urlaub genießen kann.

Unser Urlaub wurde ja auch gecancelt. Dafür sieht die Hütte aus, als ob sie in ein Portfolio aufgenommen werden möchte.
    Seltsame Zeiten.

Das kenne ich.
    Habe gestern noch gesagt, dass unser Vermieter sich wahnsinnig freuen wird, wenn wir hier ausziehen und er Bilder der möbilierten Wohnung benutzen darf. Das ist schneller wieder vermietet, als er gucken kann. Man glaubt gar nicht, welche Oase sich hier in diesem Loch befindet.
    Habe auch schon überlegt, den älteren Herrschaften über uns vorher Bescheid zu sagen, falls die ins Erdgeschoss ziehen wollen.
    Ein sehr komisches Jahr. Ich freue mich auf den Moment, an dem ich wieder sagen werde: „ich geh mal eben kurz in den Lidl“.

• Zurück
    Oben Unten