Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh, 83 km ist schon eine Nummer.
Ich denke auch darüber nach, mir auch ein E-bike anzuschaffen.
Im Sommer würde ich dann damit zur Arbeit fahren.
Leider werden an der Klinik viele Fahrräder gestohlen.

• Dann war das Rad für deine Frau wohl das Richtige - und nach 83km darf man aber sowas von durch sein. :D

Bei mir hat leider der Haushalt zu laut geschrien, irgendwann wollte er erledigt werden. Na ja, das Wichtigste ist nun fertig. Und dank Markteinkauf am Morgen kann ich mich jetzt entscheiden, ob es Spargel oder Klapperschwamm gibt.

• Dann war das Rad für deine Frau wohl das Richtige - und nach 83km darf man aber sowas von durch sein. :D
    Ja das hat sich wirklich gelohnt ,so kann auch sie das Radfahren genießen..
    Übernächste Woche hab ich Urlaub da haben wir unter der Woche schon drei schöne Touren rausgesucht.

• Was ist denn „Klapperschwamm“?
    Ein Pils .....nää Pils ...ach Pilz

Genau, es ist ein Pilz, und er war lecker. Zusammen mit einem Rest Nudeln, etwas Petersilie, Zwiebel und Liebstöckel ist er in die Pfanne gewandert, dann kam zum Schluss noch Parmesan dabei, hat gut geschmeckt.

Ich sauf mit. Habe zur Auswahl : Brennesseltee, Früchtetee, Wasser

Ach Mensch, das klingt ja trostlos. Nicht mal einen Fruchtsaft?
    Dass du zusammen mit den Schmerzmitteln, die du wahrscheinlich noch nimmst, jetzt weder Wein noch Bier bekommst, kann ich ja noch nachvollziehen.

• Notiz an mich..... nie zu einer Reha gehen!

Wenn es nötig sein sollte, wirst du es dennoch tun. Die Notiz wäre vielleicht besser, gewisse Vorräte mitzunehmen.

Als ich in der Reha war, durfte ich besucht werden und ich habe mir in der Zeit von der Familie von Keksen über Fruchtsaft bis zu einer halben Campingausrüstung alles mitbringen lassen. Bei uns durfte man z.B. kein Essbesteck mit auf die Zimmer nehmen, aber es gab eine große Obstschale, aus der man sich bedienen durfte. Also brachte mein Vater bei einem seiner Besuche dann Messer und Löffel, Becher, Tauchsieder und leckeren (!) Tee mit.

• Zurück
    Oben Unten