Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich finde den Geruch von frischem Kaffee besser, als jedes Parfum. Herrlich.
    Ich mach Waffeln dazu. Gerade am liebsten mit ahornsirup. Den hab ich aber leider nicht da.

Bin etwas unruhig. Der Labrador-Dackel ist heute Vormittag abgehauen und noch nicht wieder da. Erinnert mich an die Woche, die Elli allein im Wald verbracht hat.

Ohoh.
    Die Daumen sind gedrückt.

Hat sich eigentlich was mit deiner Karte ergeben?

• Mein Auto? Ich habe starke Vermutungen. War ja definitiv ein persönlicher Angriff.
    Aber ich habe ein neues gebrauchtes Auto, im Prinzip müsste ich also für die bemitleidenswerte Tat dankbar sein und die Polizei macht alles weitere.

Du meinst es gibt in deinem Umfeld wirklich so derbe unterbelichtete Personen die sich an Gegenständen vergreifen um dir persönlich zu schaden .

weißte auch früher bekamen die jenigen die meisste Dresche die den Reifen zerstochen haben statt die Karre zu klauen

• Ohne Scheiss ... wie asozial muss man sein ,einem anderen aus Boshaftigkeit das Auto zu zerkratzen oder sogar zu demolieren ..

• Laut Polizei kommt nur ein persönliches Motiv in Frage. Niemand, der etwas aus einem Auto klauen möchte, gibt sich so viel Mühe, es einfach nur zu zerstören. Ein Fenster war schon aufgebrochen, trotzdem wurde noch ein Backstein auf die Frontscheibe geworfen und der Innenraum auseinander gerissen.
    Unser Blocksheriff ist pensionierter Polizist, der hält jetzt noch mehr die Augen auf.
    Naja, falls es die Person war, dann empfinde ich nun noch mehr Mitleid.

Zu was solches Pack fähig ist , hat man ja lange in den Straßen von HH gesehen mit dem Gipfel dann beim G20 .

Das ist wohl richtig.
    Solche wird es leider immer wieder geben und ich bin froh, dass ich jeden Abend mit reinem Gewissen einschlafen kann.

Josy, ich hoffe dass sie diesen Mistkerl oder diese Mistbiene bekommen und dass diese(r) dann richtig „Zahlemann & Söhne“ machen muss...

Eine Möglichkeit wäre noch das Auto mit einer Dashcam zu überwachen, diese darf aber erst anfangen aufzunehmen wenn sich jemand am Auto zu schaffen macht, z.B. über Vibrationen...
    Und dann die Bilder direkt aufs Handy schickt falls die Kamera zerstört oder geklaut wird...

• Zurück
    Oben Unten