Billas Schnackschnack-Zackzack

K

käferli

Guest
Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
Kaffee wäre super *strahl*
Danach gehts gleich wieder ab innen Keller :)
 
  • K

    käferli

    Guest
    *schluck* *glucks* ich hab mich selbst bedient. Jetzt winkt schon an der Tür GF. :)

    Muss los, Tässken lass ich stehn
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.623
    Ort
    Münster (Westfalen)
    jaaa bei uns auch .. der Kleine spielt am Klavier und wir singen kräftig mit

    eine zeitlang hatten wir ein Familienoktett, das war lustig .. nur Stimmen aus der Verwandtschaft .. da haben die Proben so richtig Spass gemacht

    Eine schöne Vorstellung. Das scheiterst bei uns am Klavier, was wir im Elternhaus nicht haben. Spielen können Schwägerin und Neffe.
    Sonst sind die sängerischen Teile der Familie über halb Deutschland verteilt, aber mit den Kusinen und ihren Ehemännern haben wir schon manchen Spontanchor aufgestellt, wenn es einen runden Geburtstag gab. Dann muß das Geburtstagskind mit irgendwas Selbstgedichtetem besungen werden.

    Sooo, die Zahl der noch zu besorgenden (ätzend schwierig zu findenden) Weihnachtskleinigkeiten ist hiermit reduziert. :grins:

    So nette Kleinigkeiten sind immer die am schwierigsten zu findenden Geschenke.

    Auf dich ist Verlass, Pyro! :pa: Klasse, dass dein Abend gestern schön war.

    Danke!


    :grins:



    Hier dasselbe. Und selbes Programm heut Nachmittag. Aber mir wird schon wohlig-warm, wenn ich ans massiernende Haarewaschen denke. *freu*

    Bin zurück und habe Glück gehabt - bei dem Wetter mag die Rentnermenge nicht vor die Tür. Die Frisörin erzählte, die letzten zwei Tage hätten sie nicht gewußt, wo ihnen der Kopf stand, so voll war es. Heute bin ich nahezu ohne Warten drangekommen.

    Kurze Pause *Kaffee koch* - und dann geht's weiter mit dem Weihnachtsshoppen. Mag jemand 'ne Tasse?

    Ist der Kaffee noch warm? Dann ja. Gestern war es spät, ich wäre gerade fast beim Frisör eingeschlafen...

    *schluck* *glucks* ich hab mich selbst bedient. Jetzt winkt schon an der Tür GF. :)

    Muss los, Tässken lass ich stehn

    Ich mach ein Schild dran, ja? *Dies ist Käferli ihr Tässken, bitte stehen lassen*
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
    Kaffee wäre super *strahl*
    Danach gehts gleich wieder ab innen Keller :)

    was machst Du Arme eigentlich immer im Keller?
    Soll man sich das so schrecklich vorstellen, wie es sich anhört?
    Treibst Du da Modellbau? :grins:



    ja, denkste, Pyro...die stürmen dann den Supermarkt! Und immer mit diesem völlig genervten Blick, als wär das Leben so unwürzig wie ne LIDL Salami...ha, genau deswegen hab ich mich auch anziehen lassen von diesem schon aus der Verpackung kriechenden Lassogeruch einer richtig geilen italienischen....und dann kommt aber ne gehetzte REntnerin, mit völlig fahrigen BEwegungen...und macht diesen supi Moment eines Kaufrausches kaputti-weg...
    Bei solchen Auswüchsen in Bewegungen sich widerspiegelnde seelische Diskrepanzen krieg ich regelmäßig die Kretze....

    fast genauso schlimm wie die entspannten Eso-Thanten am Fliesband...



    dann doch lieber ne gepflegte Runde vor dem Fernseher und so lustige Sportarten zugucken wie....



    genau das richtige bei pisseligem Regenwetter! :p
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • M

    mikaa

    Guest
    mal so langsam zum Barbetrieb übergehen ....
    Mukke auflegen....und ein frisch gezapftes Pilscken...
    auch Vorverurteilungen müssen gepflegt werden ;)
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    bitte etwas gediegener..... Grauburgunder und nen Baileys auf Eis.....;)
     
    M

    mikaa

    Guest
    bitte etwas gediegener..... Grauburgunder und nen Baileys auf Eis.....;)

    ohaaaa Grauburgunder ?? Moooment hab ich doch gesehen *kram*

    also bei der Staubschicht *hüstel* muss das ein Grau burgunder sein ....

    ich glaub den hat mal irgendwer hier vergessen (Pizzaman) , und schau sogar mit Schraubverschluß was ganz edeles .... :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    egal, Hauptsache es knallt ordentlich:d ich spül dann mit dem Baileys nach
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    war nicht so der Bringer dein Tag ? ... also ich hätte da was viel besseres als son Kumpeltot.


    Tinchen mal das single malt Regal zeigt ;)
    Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ihr wollt mich vergiften.... Reibekuchen..... Örggs, Whiskey.... Doppelörggs:(
     
    M

    mikaa

    Guest
    so jetzt hau ich die Zeitung von Heute in den Kamin jetzt ist mir auch örrgs

    irgendwie hab ich jetz son ziehenden Edathy im Hals stecken und der wird Hartmann ...


    ich brauch was zum runnerspülen ...

    die internationale Presse schenke ich mir Heute sonst .............
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mach das mikaa.... Brennen soll die Zeitung, inkl. dieser PKW-Maut-Geschichte. Ähm??? Ca. 100 € im Jahr für einen Aufkleber, den ich über die KFZ-Steuer zurückerstattet bekomme? Ich fahre einen PKW, der mich 27 € Steuern im Jahr kostet..... Wer hat da wieder nicht im Matheunterricht aufgepasst? :mad:
    Zeit für den nächsten Schnapps........ Tu ma rübber......
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    ob er und hat er oder wurde er.....mich würde es im Gegensatz dazu mal gar nicht wundern, wenn so einige der Vorwürfe aus dem Hinterhalt herbeigezerrt würden...mit Pädo-Vorwürfen ist der STrick einfach mal dicker....
    Ich verkneife mir den Hinweis auf Hölle und Fegefeuer, daß wenn alles stimmt und der Kerl mit runtergelassenen Hosen zu sehen ist....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    *Thekengesprächmodusan* Egal watt die für Dreck am Stecken haben... Die fallen doch alle weich.*Thekengesprächmodusaus*
     
    K

    käferli

    Guest
    Was sehen meine Äuglein?

    Tässken noch da (danke Pyro)...
    randvoll Baileys drin (danke Jo *grins*)...
    läßt sich schon mal gut an.

    Was geht ab, Alter? :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    mach ruhig weiter so Doro :p

    heißt ja nicht, daß ich nicht weiter lallen kann dabääääi!

    allzu weich wird nicht gefallen, wenn denn auch nur irgendwie ein begründeter Verdacht auftaucht...allerdings habe ich noch keinen Machtmenschen und Parteigenossen gesehen, der zu einer verdonnerten Therapiesitzung laufen mußte...

    ah, das Kellerkind...wat machste da????
     
    K

    käferli

    Guest
    GF ist sooo ein Schatz. Macht mir alles aus Holz. Verlangt aber präzise Vorgaben und läßt sich da nix dreinreden.

    Er will es immer exackt (O-Ton Emil), ich dagegen mehr speditiv. Da sind Konflikte vorprogrammiert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    ach, nix Besonderes *staubvondenaugenbrauenwisch*

    Woodworken mit GF. Er workt, und mir fällt die Ehre der Verantwortung zu. Ist immer etwas kriselig, weil wir unterschiedlichen Philosophien zugeneigt sind.

    Er möcht den Käfig nicht von innen bauen?
    Was wird es denn, ein Weinfaß? Hab ich letztens gesehen, supppi-räucherig mit Aromatherapie...:cool::cool:
     
    K

    käferli

    Guest
    Er möcht den Käfig nicht von innen bauen?
    Was wird es denn, ein Weinfaß? Hab ich letztens gesehen, supppi-räucherig mit Aromatherapie...:cool::cool:


    welchen Käfig? Das Weinfass ist ne gute Idee, das wird das nächste Projekt :)

    Nö, ich krieg noch ein bissel Stauraum für meine miniaturkleine Miniminiküche *freu*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Mach das mikaa.... Brennen soll die Zeitung, inkl. dieser PKW-Maut-Geschichte. Ähm??? Ca. 100 € im Jahr für einen Aufkleber, den ich über die KFZ-Steuer zurückerstattet bekomme? Ich fahre einen PKW, der mich 27 € Steuern im Jahr kostet..... Wer hat da wieder nicht im Matheunterricht aufgepasst? :mad:
    Zeit für den nächsten Schnapps........ Tu ma rübber......

    ähhhhhhhhhhh .. wir zahlen diese Steuer schon seit Jahren ... das Pickerl ist sauteuer ... aber es wirkt!

    und deine Steuern sind ja wirklich lustig .. ich zahl für meine Karre schon mehr im Monat .. was fährst du denn? Schubkarren?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.623
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Micha, hast du 'nen Bier für mich? Ich brauche dringend einen Kontrast zu diesen süßen Rumkugeln. Ich habe kaum davon probiert, nur über den Schoko-Dämpfen gehangen. Hilfe, es ist sind erst die ersten zwei Sorten (weiße Schoki, Vollmilchschoki) fertig, der große Berg Zartbitterschoki wartet noch auf die Verarbeitung, die einzige Sorte, die ich gerne mag und von der es deshalb eine größere Menge geben soll. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die letzten Jahre einen Bogen um diese Aktion gemacht habe - diese *piep*-Mandelmühle will nicht am Tisch fest bleiben. Mit der einen Hand drückt man den Stempel in die Mühle, mit der zweiten dreht man die Kurbel und mit der dritten müßte man das Gerät daran hindern, über den Tisch zu wandern.:d Ich will ein Modell zum Festschrauben, dieses Saugnapfmodell taugt nicht.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Giebz noch'n Pilscken?


    Ich hab' die Haaare schön... *sing*


    Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....

    Wo ham wir nochmal den Papiertisch hingestellt...und wer ist dieser Bongo?

    Wieso? Iss hier heute U-40 Party:D

    Mir egal, falls nich. Ich bleibe!

    und deine Steuern sind ja wirklich lustig .. ich zahl für meine Karre schon mehr im Monat .. was fährst du denn? Schubkarren?

    *brüll vor Lachen*

    Mit der einen Hand drückt man den Stempel in die Mühle, mit der zweiten dreht man die Kurbel und mit der dritten müßte man das Gerät daran hindern, über den Tisch zu wandern.:d Ich will ein Modell zum Festschrauben, dieses Saugnapfmodell taugt nicht.

    Ich will so'n Modell mit 3 Händen bitte. :rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ach das ist genau ein Thread nach meinem Geschmack!!!!!

    da wo nur Tee und Kaffee gesüffelt wird, das ist nicht so meins ...

    ich hab übrigends wieder ein EEEIIII

    wenn das so weitergeht, geht sich bald ein Kuchen aus *freu*
     
  • Similar threads

    Oben Unten