K
käferli
Guest
Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
Kaffee wäre super *strahl*
Danach gehts gleich wieder ab innen Keller
jaaa bei uns auch .. der Kleine spielt am Klavier und wir singen kräftig mit
eine zeitlang hatten wir ein Familienoktett, das war lustig .. nur Stimmen aus der Verwandtschaft .. da haben die Proben so richtig Spass gemacht
Sooo, die Zahl der noch zu besorgenden (ätzend schwierig zu findenden) Weihnachtskleinigkeiten ist hiermit reduziert. :grins:
So nette Kleinigkeiten sind immer die am schwierigsten zu findenden Geschenke.
Auf dich ist Verlass, Pyro! a: Klasse, dass dein Abend gestern schön war.
Danke!
:grins:
Hier dasselbe. Und selbes Programm heut Nachmittag. Aber mir wird schon wohlig-warm, wenn ich ans massiernende Haarewaschen denke. *freu*
Kurze Pause *Kaffee koch* - und dann geht's weiter mit dem Weihnachtsshoppen. Mag jemand 'ne Tasse?
*schluck* *glucks* ich hab mich selbst bedient. Jetzt winkt schon an der Tür GF.
Muss los, Tässken lass ich stehn
Na das trifft sich. Ich hab auch gerade Päuschen.
bitte etwas gediegener..... Grauburgunder und nen Baileys auf Eis.....
egal, Hauptsache es knallt ordentlich:d ich spül dann mit dem Baileys nach
egal, Hauptsache es knallt ordentlich:d
Haben wir schon ne Gulaschkanone?Nimm Glühwein, der knallt so richtig:grins:
Haben wir schon ne Gulaschkanone?
Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....war nicht so der Bringer dein Tag ? ... also ich hätte da was viel besseres als son Kumpeltot.
Tinchen mal das single malt Regal zeigt
Wer hat denn eigentlich meinen Baileys leergemacht
Suche schon die ganze Zeit, er ist weg .
Wollte hier eine Runde ausgeben
Wer hat denn eigentlich meinen Baileys leergemacht
ach so ... Jugendsprachemodus aus!
Wieso? Iss hier heute U-40 Party
mach ruhig weiter so Doro
ah, das Kellerkind...wat machste da????
ach, nix Besonderes *staubvondenaugenbrauenwisch*
Woodworken mit GF. Er workt, und mir fällt die Ehre der Verantwortung zu. Ist immer etwas kriselig, weil wir unterschiedlichen Philosophien zugeneigt sind.
Er möcht den Käfig nicht von innen bauen?
Was wird es denn, ein Weinfaß? Hab ich letztens gesehen, supppi-räucherig mit Aromatherapie...
Mach das mikaa.... Brennen soll die Zeitung, inkl. dieser PKW-Maut-Geschichte. Ähm??? Ca. 100 € im Jahr für einen Aufkleber, den ich über die KFZ-Steuer zurückerstattet bekomme? Ich fahre einen PKW, der mich 27 € Steuern im Jahr kostet..... Wer hat da wieder nicht im Matheunterricht aufgepasst?
Zeit für den nächsten Schnapps........ Tu ma rübber......
Bissu verrückt!:d Dann tanze ich in ner Stunde auf der Theke und verschwinde danach für Stunden auffem Bongo.....
und deine Steuern sind ja wirklich lustig .. ich zahl für meine Karre schon mehr im Monat .. was fährst du denn? Schubkarren?
Mit der einen Hand drückt man den Stempel in die Mühle, mit der zweiten dreht man die Kurbel und mit der dritten müßte man das Gerät daran hindern, über den Tisch zu wandern.:d Ich will ein Modell zum Festschrauben, dieses Saugnapfmodell taugt nicht.
.. was fährst du denn? Schubkarren?
U-30 Tinchen .. je mehr ich trink umso jünger werdet ihr .. ich schwör!
.und wer ist dieser Bongo?
dein Ei?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |