Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Fein, darfst du wieder arbeiten oder hast du dir etwas anderes gesucht?

    Luise, einfach unglaublich, dass es manche Leute immer noch nicht kapiert haben.
     
  • Ich durfte ja von zu Hause aus arbeiten, aber jetzt ist die Möglichkeit da, ohne Kontakt zu Kunden dennoch in der firma zu arbeiten.
    Macht es noch ein Stückchen schöner als zu Hause zu sitzen.
     
  • Von wegen mutig, wenn du wüsstest, wieviel Schiss ich habe. Nur habe ich noch größere Angst davor, dass das Knie plötzlich noch schlechter wird (so wie das andere)und dann evtl nicht mehr operiert wird.
     
    Pepino, du schaffst das. :paar:

    Pyro, einmal patagonisches Eisenkraut, immer patagonisches Eisenkraut.
    Nach dem wir uns vor ca. 6 Jahren patagonisches Eisenkraut in den Garten geholt haben, kommt jedes Jahr , irgendwo im Garten, ein neues dazu.
    Das patagonische Eisenkraut vermehrt sich sehr gut.

    Da hätte ich nichts gegen. Aber dafür muss ich erst einmal ein paar Startpflänzchen haben. Kannt du mir da etwas Hilfreiches raten, Luise? Kann ich das vorziehen? Pflänzchen haben bei meinem Vater meist bessere Überlebenschancen, als Samen, die nie gegossen werden, weil da jemand keine Idee mehr hat, wieso da Markierungsstöckchen in der Erde stecken. :whistle:
     
  • Meine Güte. Die Nachbarn.
    Entweder trinken wir jetzt anscheinend jeder vor seiner Haustür, oder auf dem Grünstreifen jeder vor seiner Gartenpforte. Es ist herrlich.
    Und ein wenig beruhigend, dass sich alle irgendwie zueinander gesellen.
     
    Ja man rückt bildlich gesehen mehr zusammen. Auf den Spaziergängen unterhält man sich auf Abstand mit wildfremden Leuten.
    Wir haben leider keine Nachbarn mit denen wir vor oder hinterm Haus sauphen können, eigentlich schade.. Die sind nie im Garten.
     
    Auf der einen Seite ist der Drache - geht gar nicht, auf der anderen Seite ein Appartementhaus mit gar sehr seltsamen Leute, die all paar Monate wechseln. Mit den gegenüber, weiter oben oder weiter unten führen wir nette und auch lustige Gespräche über die Straße hinweg.
     
    Prost, Christa.

    Schade pepino, dass ihr nicht so viel Glück mit der Nachbarschaft habt.
     
    Das hört sich gut an Luise.

    Wieso gibt es eigentlich noch immer Menschen, die es nicht kapieren, daß man keine Pflanzen aus der Natur entnehmen darf ????????????????
     
  • Zurück
    Oben Unten