Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Tee passt jetzt ein Salami-Toast. Danach was ganz Feines aus dem Repertoire meiner Mutter: 1 Scheibe bestes Weißbrot mit Erdbeermarmelade, gedeckelt mit 1 Scheibe Vollkornbrot. Statt Weißbrot geht auch Brötchen. Es geht um die Kombi. Geil!!
Morgens um 7 vorm Edeka die erste Schlange. Es gab sogar noch Klopapier. Brauchte leider keins. Gleich geht's auffen Markt und danach werde ich einfach mal nur abhängen.
Guten Morgen.
Es gab sogar Mehl, selbiges wird im Zuge der Nothilfe den Weg ins Reich finden. Schwager bekommt in der Pfalz scheinbar den A..ch nicht früh genug aus dem Bett um solche Kleinodien im dortigen Supermarkt zu ergattern.
Jetzt hab ich doch wieder dort gelesen. Und wie schon zuvor, denke ich darüber nach, ob das aus der Heute-Show ist. Und dann frag ich mich allerdings, wie man so einen absoluten Schwachsinn, der nur dazu dient, dass sich Leute in der Krise die Taschen vollmachen, auch noch verbreiten.
@Marmande , ich habe gerade bei der Durchsicht meiner Saatgutkiste noch patagonisches Eisenkraut von dir gefunden. Ist das ein Kaltkeimer? Lichtkeimer? Kann ich das vorziehen, oder will das absolut nicht umgepflanzt werden?
Das ist lange her. Google sagt Kälte ist hilfreich um die Keinung zu beschleunigen. Ich habe es auch mal gesät, es dauert aber wirklich lange. Würde das Zeug in den TK legen und Montag säen. Wohin willst Du die Pflanzen setzen? Bei mir vagabundieren sie seit Jahren im Garten herum. Letztes Jahr mußte ich sogar mal jäten. Das Zeug wächst selbst in Ritzen der Pflasterung.
Jetzt gibt's Futter.
Tomaten, Speck, Eier, Bohnen.
Mehr mögen wir heute nicht. Dazu Toast, Kaffe und Pfefferminztee.
Im Anschluss daran wird, nach dem Rasenmähen, ein eiskaltes Benediktiner verschnabuliert.
Sollte ich damit zufrieden sein, arbeite ich danach noch daran, ein Rankgitter zu erstellen, ohne dass ich in Schwierigkeiten mit des Nachbars Garage komme.
Daraufhin wäre, meiner Rechnung nach, auch schon ein zweites Benediktiner drin.
Jap.
Plan.