Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist das bei euch auch mehr so ein 'notwendiges Übel'?

Nun läuft die wieder in Betrieb genommene Gartenpumpe. Was freue ich mich.
    Manchmal

• Oh, hier gibts was Leckeres! Hübi, der Speck sieht grandios aus.:)

Wir waren einkaufen. Obwohl eine lange Schlange von Menschen vor dem Edeka stand, ging dann doch alles sehr zügig. Es war ein entspannter Einkauf.
    Beim Warten auf Einlass, hatte ich Zeit, die Menschen etwas genauer zu beobachten. Da war der Mann mit dem dicken Bauch, der den jungen Mädchen hinterhergeglotzt hat:verrueckt:, ein Pärchen mit Filtermunschutz, die wirklich gruselig aussahen:eek:, eine ältere Dame, die sich ein Banditentuch um ihr Gesicht gebunden hatte und noch etliche andere.
    Niemand hat gedrängelt, das fand ich richtig gut.
    Aber fast hätte ich einem älteren Herrn den „Tuppesorden“ verliehen.
    Nachdem er seine eingekauften Lebensmittel ins Auto verstaut hat,
    hat er mit seinen Zähnen die Handschuhe von den Händen gezogen:sick:.

Jetzt gibt’s Kaffee und dann ab in den Garten.

Ach du lieber Himmel.

Das ist lange her. Google sagt Kälte ist hilfreich um die Keinung zu beschleunigen. Ich habe es auch mal gesät, es dauert aber wirklich lange. Würde das Zeug in den TK legen und Montag säen. Wohin willst Du die Pflanzen setzen? Bei mir vagabundieren sie seit Jahren im Garten herum. Letztes Jahr mußte ich sogar mal jäten. Das Zeug wächst selbst in Ritzen der Pflasterung.

Ich wollte den väterlichen Garten mit infizieren, deshalb wäre in Münster vorziehen und ihn irgendwann mit Pflänzchen heimsuchen schon gut. (Er hat da ein fast aufgegebenes Beet, wo alles Wucherzeug hindarf, mein Muskatellersalbei ist da auch schon gelandet.)

Ergo bibamus.
    Altes studentenlied.

Aber fast hätte ich einem älteren Herrn den „Tuppesorden“ verliehen.
    Nachdem er seine eingekauften Lebensmittel ins Auto verstaut hat,
    hat er mit seinen Zähnen die Handschuhe von den Händen gezogen:sick:.

Der hat das aber nicht verstanden, wofür er Handschuhe trägt, also sollte er das bitte ganz lassen. Ist wirklich ekelig.

Pyro, einmal patagonisches Eisenkraut, immer patagonisches Eisenkraut.
    Nach dem wir uns vor ca. 6 Jahren patagonisches Eisenkraut in den Garten geholt haben, kommt jedes Jahr , irgendwo im Garten, ein neues dazu.
    Das patagonische Eisenkraut vermehrt sich sehr gut.

• Zurück
    Oben Unten