Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zuletzt bearbeitet:
  • Maaah, ich war doch grad gießen. Den Rest brauch ich eigentlich kaum zu erzählen. Ich tu's trotzdem, ich bin verschwatzt.

Kaum bin ich also mit Gießen fertig...genau. Mir egal, ich muss dringend noch alle verpassten Blüten knipsen. Dann...? Genau, es gießt richtig-richtig runter. Ich wurde klitschnass. Egal, Shirt über die Kamera und gut is.

Dann? ...genau. Hagel!

Sonst noch Fragen?! :mad:

• Ich haue keine Schwaben und keine Mädchen.

Mehr würde nicht übrig bleiben :(

Oko ist weder Schwabe noch Mädchen, soweit ich weiß, Gecko ebenfalls...falls du dich also unbedingt mit wem hauen willst...

Top, alles nochmal nachgelesen. :grins:
    Hm, kann ich behaipten, wir ham alle Recht? Also alle bis auf Joes (versteht sich) und Oko (versteht sich erst Recht), is klar.

Wolle? Wir? Niiiecht. :pa:

Und hauen tun wir uns auch nicht. Ätsch!

Wir haben immer alle Recht. Darauf jetzt ein Pilsken?

• Maaah, ich war doch grad gießen. Den Rest brauch ich eigentlich kaum zu erzählen. Ich tu's trotzdem, ich bin verschwatzt.

Kaum bin ich also mit Gießen fertig...genau. Mir egal, ich muss dringend noch alle verpassten Blüten knipsen. Dann...? Genau, es gießt richtig-richtig runter. Ich wurde klitschnass. Egal, Shirt über die Kamera und gut is.

Dann? ...genau. Hagel!

Sonst noch Fragen?! :mad:

Ist ja echt blöd!

*Dem Gecko mal den Salzstreuer aus der Hand nehm, damit er nicht weiter Salz in die Wunden streut*

• Oh ja. Das haben wir übrigens gemeinsam. Ist sie irgendwie heute noch, oder?
    Glücklich sein, aus der Reihe tanzen, bissel verrückt durchs Leben, egal was die anderen sagen?

Das mit der Sachensuche passt z.B. perfekt zu mir. *grins* :grins:

Nur die Haarfarbe krieg ich nicht hin!

Zuletzt bearbeitet:
    Oh ja. Das haben wir übrigens gemeinsam. Ist sie irgendwie heute noch, oder?
    Glücklich sein, aus der Reihe tanzen, bissel verrückt dürchs Leben, egal was die anderen sagen?

Das mit der Sachensucht püasst z.B. perfekt zu mir. *grins* :grins:

Nur die Haarfarbe krieg ich nicht hin!

Genau die Haarfarbe hatte ich, ist im Laufe der Jahr dann dunkler geworden. Man glaubt gar nicht, wieviel blöde Hänseleien Leute für Rothaarige haben. (Und wie wenig Phantasie die Leute beim hänseln entwickeln.)

Ich habe immer noch eine Liebe für Südschweden, wo das freie Rumstreunen a la Pippi viel einfacher ist als bei uns (heute aber lieber per Boot) und wenn man alles machen würde, wie alle anderen, dann wäre das Leben doch langweilig oder?

Absolut. ;)

Find ich klasse, dass du ein Rotschopf bist!

Ich hatte als Teenie mal rote Farbe aufm Kopf. "Duracell" haben sie mir nachgerufen. Najaaa...nicht sooo originell.
    :rolleyes:

Ich muss beim Pippi-Lied grad grinsen: Bin genauso mies in Mathe wie sie. :grins:

Die Rechnerei im Pippi- Lied habe ich intuitiv lange immer korregiert, bis ich mal gründlich zugehört habe und die Pippilotta-Mathematik verstanden habe.
    Ich hab's dafür nicht so mit den Fremdsprachen. Außer Englisch - was ich auch erst mit dem Beruf gelernt habe, mein Schulenglisch war schlimmer als mies - beherrsche ich nichts. Latein habe ich gründlich vergessen und von meinem halben Jahr Schwedisch-Unterricht sind noch ein paar Zahlen und Floskeln hängengeblieben. Ich habe in Idre die Busfahrkarte auf Schwedisch ordern können und sogar den Preis verstanden - die Bitte, uns unsere Ausstiegsstation durchzusagen mußte ich dann doch auf Englisch äußern.

Ich fang an, die Gramatik zu verdrehen, ich glaube, ich gehöre ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten