Billas Schnackschnack-Zackzack

• So wie es aussieht bekommen wir 2 Fronten ab.
    Wir brauchen dringend Regen.
    Ich habe Kopfschmerzen und mein
    Knöchel macht mich seit Tagen verrückt.
    Werde jetzt mal was essen und ein Ibu einwerfen.

Juhu, es regnet! Ich konnte gerade beim Heimweg von der Kirche im Regen duschen und es kommt immer noch gründlich was runter. Noch kühlt es nicht wirklich ab, aber immerhin heizt es jetzt nicht weiter auf.

• Danke, besser als die letzten Tage, aber noch nicht wieder stabil. Ich denke, ich brauche mal eine Nacht mit Schlaf um wieder richtig fit zu sein, nicht länger dieses "in der Wärme rumdösen".

• Moin Micha!

Regnet es bei euch noch, oder schwingst du dich gleich auf's Rad?

Ich hoffe, daß es der Regen auch über den Hügel nach Schwelm geschafft hat - mein Vater hat im großen Garten doch keinen Wasseranschluß und die Regentonnen waren fast wieder leer.

Regnet immer noch , alles dampft ..bischen wie Sauna

ich lauer aber schon, will noch ne Runde drehen

Dann viel Spaß! Ich genieße den Regen erst mal auf dem Balkon, wenn's später aufhört wandre ich vielleicht mal durch den botanischen Garten. Bei den angesagten Gewittern ist paddeln keine gute Idee.

nächste Schauer läd sich ab ...sehr sehr ergiebiger Landreen ....

ein bischen Bammel habe ich davor was sie in Norddeutschland ansagen .. Söhnchen ist auf dem Heimweg vonner Küste

• Dann drücke ich deinem Sohn die Daumen!

Hm, wenn's jetzt bei dir wieder ergiebig regnet ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Regen bald bei mir ist. Dann warte ich lieber noch etwas - ich will im botanischen Garten schließlich nicht die Kamera duschen

• Hier hat es heute vormittag mächtig gewittert und geregnet!
    In Schwerte ist die Altstadt abgesoffen und in Iserlohn wurde der heutige Schützenumzug abgesagt..... :rolleyes:

Moinsen,

hier kommt gerade das nächste Gewitter runter. Heute morgen bin ich von dem ersten Knall fast aus dem Bett geflogen. Mein Hund hat beschlossen, sich an meine Fersen zu heften und zittert vor sich hin......

Hier hat es mächtig eingeschlagen. Die Feuerwehr ist seit 1,5 Std. im Dauereinsatz. Bei den Nachbarn hat es ne 40 Jahre alte Tanne zerlegt. Die Strasse hoch liegt eine alte Linde quer über der Strasse. Dachziegel sind runterkommen. Jetzt gerade gehen die Sirenen....

Es sieht aus wie ein Schlachtfeld........

• Zurück
    Oben Unten