Billas Schnackschnack-Zackzack

• Viel Erfolg.

Ich behaupte, dass ich die letzten sieben Tage vielleicht 1Stunde Sonne nutzen konnte.

Moinsen,

was ne Woche. Das Auto vom Töchting ist von Vandalen besucht worden. Scheiben eingeschlagen, Motorhaube demoliert, eingeschmiert mit Dreck, innen alles rausgerupft. Totalschaden. Und drumherum standen schicke BMWs. Da greift man zum ollen C1?????

Zum Kotzen, echt.

Liest sich so richtig mies und lässt mich auch eher an persönliche Rache denken. Irgendwas von ihrer alten Arbeitsstelle?

• Werden wir nie herausfinden wer das war. Den Aufwand werde ich nicht betreiben. Und ich möchte auch gar nicht weiter drüber nachdenken.

• Hier gab es gerade Eis. Ich werde noch Allüren bekommen. Im Bett frühstücken mach ich auch nicht jeden Tag. Und gleich fahren wir Burger verfuttern. Nein, niemals mehr Fast-Food. Es war genug an Ärger diese Woche.

• Oh je Tinchen, das ist echt doof mit dem Auto von Josi.
    Grüß sie ganz lieb von mir.

Ich bin platt. Heute morgen spät ins Bett gekommen, um 11:00 Uhr standen die Kids zum Frühstück vor der Tür. Jetzt sind alle wieder weg und ich genieße die Ruhe.
    Das Wochenende war einfach zu kurz.

• Heute bin ich auch inne Fritten... Erst 15km gegangen dann 45 Min aufm Bike
    Dann noch gekocht......
    Jetzt läuft der Kaminofen und die Quanten liegen aufm Tisch

Seid ihr schon wieder gegangen ?
    War vorhin nochmal im Garten und mußte was ausbuddeln, ne Kundin hatte sich noch was überlegt. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten