Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann setz sich schnell dazu.
    Hier hast du.

Wir hatten es heute früh trocken, ab und zu sogar Sonne. Hat gut getan.
    Zwei Stunden schön rennen gewesen.

• Joah Die Sonne lugte heute Morgen auch hin und wieder durch und es war trocken .. wir sind nach dem Frühstück gleich raus und sind 15km gegangen ..leider nur Asphalt treten ist noch zu unsicher und auch zu matschig im / am / um den Wald herum

• Das muss ich wohl auch, noch würden sich aber die Räder festfressen.

Wir sind heute an so vielen Feldern vorbeigekommen, die ein paar Metern befahren wurden und große Spurrinnen auswiesen.
    Da musste der Landwirt wohl rückwärts wieder runter.

• Moinsen,

was ne Woche. Das Auto vom Töchting ist von Vandalen besucht worden. Scheiben eingeschlagen, Motorhaube demoliert, eingeschmiert mit Dreck, innen alles rausgerupft. Totalschaden. Und drumherum standen schicke BMWs. Da greift man zum ollen C1?????

Zum Kotzen, echt.

• War das einer dieser Rapper, die sie am pinkeln hinderte? Hört sich nach was personlichem an

• jepp, mitten in Dortmund. An die Rapper musste ich auch denken. Nur..... nach ein paar Wochen noch so ne Wut?

Sehr merkwürdig ... Autos abfackeln oder zerlegen war in der Vergangenheit immer sehr weit links ..zu finden .

Ist halt ein bisschen organisieren jetzt. Ich hab ihr mein Auto gegeben, fahre dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Gott sei Dank sind Versicherungsfuzzy und Autohändler beste Freunde des Papas. Und bis Töchting und mich, sieht es auch jeder Mensch ziemlich locker. Ich hab ne Schnaubewut.

• Zurück
    Oben Unten