Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Ja hier kaufen die Leute auch mehr ein, als sonst üblich. Aber so leere Regale habe ich heute nicht gesehen und Toilettenpapier gab es auch noch genug.
    Gestern hatte die Apotheke noch eine Flasche Desinfektionsmittel. Die Apothekerin meinte die Leute übertreiben.

Heute Vormittag habe ich das neue Handy von GG eingerichtet und wir haben Mittag gekocht und am Nachmittag waren wir spazieren, das war schön, bei Sonnenschein.

• Weil ich das fiese gefühl habe, dass es irgendwie schon Sonntag ist. Ich brauchte gerade Bestätigung

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, ist außer mir schon jemand wach und hier, so dass wir schon Frühstück machen sollten? Ich stelle jedenfalls mal ein frisches Dinkel-Nussbrot auf den Tresen neben den Obstkorb, alles andere lass ich noch im Kühlschrank und im Regal, bis ihr auftaucht.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Weit über Null, Löcher in der Wolkendecke und die Luft atmet sich riesig.
    Schnell einen Kaffee inhalieren, dann die Laufschuhe an.
    Heute auf dem Programmpunkt steht ein langer Lauf, ein Aufenthalt in der Badewanne, 4Stunden Schreibtisch und einfach nur den Tag genießen.

Viel Spaß und sieh zu, dass du nicht wegfliegst. Hier heult der Wind jedenfalls gut.

Ich habe heute noch viel Kleinkram zu erledigen, aber nach draußen will ich zwischendrin auf jeden Fall auch noch.

Guten Morgen.
    Es braust immer noch recht ordentlich.
    Wenn das Sägewerk wach ist, werden wir frühstücken und anschließend fange ich an Paprika zu pikieren. Ein paar haben sich entschlossen doch noch zu wachsen.
    Es wird wieder eng auf der Fensterbank, aber das ist ja immer so.

Moinsen ... Wolkenlücke genutzt ...und eine Menge Blumenzwiebeln verbuddelt ..ich hatte da noch einige größere Kübel ungenutzt ...20 X Arabischer Milchstern für meine schwarz-gelben Freunde und 10 x Zantedeschia in Orange ....ich hoffe diese werden ihre Wuchshöhe etwas dem Topf angleichen ..:unsure:

• Zurück
    Oben Unten