Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe mir selbst auch einen Ohrwurm verpasst. Ich habe aber gelernt, dass man im Falle eines Ohrwurmes, das besagte Lied ein mal hören sollte. Danach hörts auf. Kann ich bestätigen.

• Eine weitere Option wäre es, ein Lied zu hören, von dem man auch immer einen Ohrwurm bekommt, es aber lieber hört :D

• Ich bin gerade mächtig erleichtert. Ich musste nach langer Zeit mal wieder eine Ampulle öffnen (natürlich das Modell ohne Sollbruchstelle ) und den hochempfindlichen Inhalt in ein Schlenkrohr umfüllen. Ist alles gut gegangen, keine Splitter, und keine verschüttete Substanz.

Na dem Herrn sei Dank, nä....alles nochmal gut gegangen...

Hach ja, der Herr Sommer. Hübsch war er...schmelz...und diese Dreads...

• Was liegt auf dem Schreibtisch der Stullenaufsichtsbehörde?
    Ein Beleg des Brots mit Schinken und ein Beleg des Brots mit Ei.
    :wunderlich:

• Hab grad schwer gelacht....
    Kommt da sowas an....
    "Heyy , I like your all the work u done so much , you are talented artist & i would very much like to be in front of your lens if u allow me"

Der Profiltext ist auf Deutsch. Der junge Bub steckt ordentlich Energien in seine definierten Bauchmuskeln, sollt er mal lieber woanders dran arbeiten.
    Heieiei, das sind schon Profilneurotiker, immer schön auf die Kacke hauen.

Und hab ich erwähnt, daß es mannig unhöflich ist, als Geschäftsmann nicht anzurufen oder schriftlich Bescheid geben, daß man sich verspätet?
    Macht man das, hä, macht man das?

• Zurück
    Oben Unten