Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, Du hast neue Töpfe gefunden, gut so.
    Ich musste ja nur 2 kleine Töpfe neu kaufen, alle anderen waren für Induktion geeignet.

Pyromella. gut das es Dir wieder besser geht.

Baby Hübner, die Flüge sind gebucht, das ist gut.

• Moinsen Meute,

man.... Ich habe neun Stunden komplett durchgeschlafen und fühl mich fit wie Hulle. Ich koche mal die zweite Runde Kaffee. Und...... ach ja Tee.

Es scheint schönes Wetter zu geben. Und überhaupt. Alles schön........

• Der Tag begann heute ganz furchtbar grauslig mit einem Anruf von meiner Bank...
    Da muss ich gleich erstmal hin...

• Guten Morgen!
    Müde bin ich auch....bin aus dem Schlaf gerissen worden. Die Post hat heute mal wieder bei uns geklingelt. Eigentlich waren wir soweit, dass die nicht mehr bei uns klingeln, um an den Briefkasten zu kommen. Naja, heute war wohl jemand neues da.
    Mittlerweile war ich schon einkaufen und mache mich gleich an das Konzept für den Stand. Die Sonne scheint sogar. Noch kommt sie leider nicht hoch genug, sodass wir mal wieder etwas Sonne in der Wohnung hätten aber es kann nicht mehr lange dauern und die Pflanzen können dann alle wieder aus der Küche an ihren gewohnten Ort.

Hey mir gehts gut ....
    hatte Heimspiel ...
    aber für alle anderen , ich dachte .....wäre vielleicht ne gute Lektüre

Ich bin gerade mächtig erleichtert. Ich musste nach langer Zeit mal wieder eine Ampulle öffnen (natürlich das Modell ohne Sollbruchstelle ) und den hochempfindlichen Inhalt in ein Schlenkrohr umfüllen. Ist alles gut gegangen, keine Splitter, und keine verschüttete Substanz.

• Zurück
    Oben Unten