Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaum zu glauben, aber ja....
    Man sollte meinen, Termine sind Termine, da kommt man nicht einfach so drei Stunden später....
    Das ist auch Vorbereitung und gedankliche Vorarbeit, aber hmmpf, wem sag ich das...
    Gut, neuer Termin.

• Ein neuer Termin. Was mich echt fuchst ist dieses laxe Vorgehen...das ist keine lustige Privatvorstellung, ich warte auf nen Kumpel drei Stunden....
    Andere Alternativlinge sind echt höflicher und rufen vorher an. Den Geschäftskerl hier mußte ich erstmal anpinnen, halbe Stunde nach der Zeit.

Ich habe keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht, aber eigendlich müsste dir diese Nase die Wartezeit als Verdienstausfall zahlen, immerhin konntest du in der Zeit ja kein Shooting mit einem anderen Kunden machen.

• ach neeeee, soweit würd ich nie gehen...das machen gute Fotografen schon, wenn sie ein Studio haben und dergleichen. Nee nee, ich jetzt nicht.

Hab letztens eines gesehen, holla, da hätte er wohl zahlen müssen. Die haben sogar Wasserbecken mit Regendusche für Regenfotos. Was ein Bau, meine Güte.

• Es ist kalt und sonnig. Eigentlich ganz schön, wenn nicht ständig der Wechsel von drinnen nach draußen wäre. Ich habe so langsam keine Idee mehr, welche Klamotten ich tragen soll.

• Zurück
    Oben Unten