Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich seh gerade, die empfohlene Größe der Fotos beträgt 1000x1000.
    Meine sind gut 2/3 größer.
    Bedeutet....jede Menge verkleinern, zuschneiden. Das wird lustig.

• Setz dich da in den Sessel. Nimm diese Tasse und stör dich nicht am bitteren Geschmack.
    Wenn du neben dich greifst findest du eine saubere Fleecedecke und salzstangen. Warte

bist du schwanger ?
    Entschuldige nicht böse aufnehmen, aber das ist eine Frage, die anfängt mich zu nerven.
    Ich möchte keine Kinder und sorge auch dafür, dass es so bleibt.

Ich denke nicht, dass bei mir schon wieder ne Erkältung im Anmarsch ist, die habe ich gerade erst hinter mir. Ich glaub, ich habe etwas zu wenig getrunken und ich stehe so langsam mit dem Arbeitsamt auf Kriegsfuß. Ich habe nicht umsonst einen Monat vor Ablauf meiner Kündigung, mich um alle Anträge und diesen Gründerkurs gekümmert. Bis heute habe ich noch nichts von denen gehört. Dann ruft man da an "Manchmal dauert alles halt ein bisschen"
    Einen Monat? Ich will voran kommen und Gewerbe beantragen. Aber nicht, ohne vorher diesen Kurs gemacht zu haben.

alles gut ...

du willst etwas von einem Amt ....... das kann schon mal dauern ...
    die wollen was von dir .........................da wird umgehend eine Frist gesetzt .

Fürchterlich. Die haben mich ja noch nicht mal zum "Berufsberater" eingeladen, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Jobangebote aus Iserlohn und Bochum schicken die mir aber zu. Idioten.

Wie es halt so ist.
    Bei dir müssen sie Arbeit leisten und können nicht einfach abgreifen. Da dauert das schonmal...
    Frechheit.

Ich hatte ja auch mal ( bedingt durch einen befristeten Arbeitsvertrag) eine dreiwöchige Wartezeit in der ich mit diesen Menschen zu tun hatte ...
    Ich bekam umgehend ein Jobangebot von denen obwohl ich den neuen Job in drei Wochen schon sicher hatte. Ich hätte nur bis hinter Hannover fahren müssen Einfach 290 km ..
    Als ich da mal nachgefragt hatte was das soll ...sagte die Tante nur , ja aber ihre Skills passen da gut ...
    Ich hab den Raum wortlos verlassen

• Zurück
    Oben Unten