Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch eine Idee.
    Oder einfach damit leben, dass man Abschürfungen, Prellungen und sonstawas hat.

Geht alles wieder heile.
    Sieht erstmal nur scheiße aus:grinsend:

Micha, die, mit denen ich zu tun habe, würden alle deine Forderung unterstützen. Wer sich an Schuutzbefohlenen vergangenen hat, wer Vertrauen missbraucht hat, hat ein Verbrechen begangen, gehört aller Ämter enthoben und vor ein weltliches Gericht.

Dadurch ändert sich aber die Botschaft der Nächstenliebe nicht.

• Ganzkörperhelm, die Marktlücke:)
    Vielleicht komplett mit Bubblewrap und Panzerband einwickeln? ;)

proxy.duckduckgo.com.jpg
    Quelle

• Micha, die, mit denen ich zu tun habe, würden alle deine Forderung unterstützen. Wer sich an Schuutzbefohlenen vergangenen hat, wer Vertrauen missbraucht hat, hat ein Verbrechen begangen, gehört aller Ämter enthoben und vor ein weltliches Gericht.

Dadurch ändert sich aber die Botschaft der Nächstenliebe nicht.
    Du hast Recht und mehr als das verlange ich doch auch gar nicht ..

Nein aber sie verkommt leicht in die Richtung Wasser predigen und Wein saufen

Weil es überall solche und solche gibt. Und glaube nur nicht, dass in der Bevölkerung der Prozentsatz geringer ist an solchen Leuten, die das tun, was du anprangerst. Aber da wird auch geschwiegen, weggeschaut, vertuscht. Das fängt an im Büro, in dem Frauen doof angemacht werden und endet nicht beim Familienvater, der seine Kinder mißhandelt und mißbraucht. Auch da ist Zivilcourage gefragt!
    Ich sage ja auch nicht, alle LKW-Fahrer sind doof, weil es ein paar besonders üble Exemplare gibt, die während der Fahrt Büroarbeit machen, ständig mit dem Handy am Ohr telefonieren, ihren Abfall während der Fahrt aus dem Fenster werfen, verbotener Weise am Berg überholen, weil sie meinen 5km/h schneller fahren zu können usw..
    Ich bin ganz bestimmt nicht alleine, wenn ich da mehr Aufklärung verlange. Das ist bestimmt die Mehrheit. Nur die wenigen, die das nicht wollen, werden besonders ins Rampenlicht geschoben und sind blöderweise oft auf gehobenen Posten. Wie überall .... Polizei ..... Militär ....... usw.

Schön und richtig geschrieben Pep aber du hast eine Kleinigkeit dabei vergessen ,. Alle die du hier aufgezählt hast werden ausnahmslos , wenn sie dabei erwischt werden und ein Straftatbestand vorliegt für das was sie getan haben bestraft .

• Zurück
    Oben Unten