Und es gibt auch die andere Seite der Religion, die Seite, die trägt und dem Leben hilft.
Wie kann die eine Seite existieren wenn die andere verleugnet wird ....es geht um Glaubwürdigkeit...dort wo Schutz und Obdach vor dem Bösen gesucht wird ist es existent ..Und es gibt auch die andere Seite der Religion, die Seite, die trägt und dem Leben hilft.
Nichts kaputt.
Angekratztes Ego.
Krone richten und weiter.
Mich ärgert nur, dass mir die Knochen so weh tun![]()
oooh, Luiseee.....das sind mal schöne Fotos....wie hübsch der Weg ausschaut.
Was ist denn das für ein Gras (?) auf der linken Seite, ist das evtl. sogar Gerste und der Bauer hat den Mohn als Randbepflanzunng stehen gelassen?
Ja.
Ich habe mich zwischen Fahrrad und Fußboden geworfen.
Weil es überall solche und solche gibt. Und glaube nur nicht, dass in der Bevölkerung der Prozentsatz geringer ist an solchen Leuten, die das tun, was du anprangerst. Aber da wird auch geschwiegen, weggeschaut, vertuscht. Das fängt an im Büro, in dem Frauen doof angemacht werden und endet nicht beim Familienvater, der seine Kinder mißhandelt und mißbraucht. Auch da ist Zivilcourage gefragt!......... glaube ich diesen Kirchenfürsten kein Wort . Ja es trifft mal wieder die , die nichts dazu können . Aber wie kann ich solche Verbrechen tolerieren und von der Kanzlei die Nächstenliebe predigen