Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tinchenfurz, schade das die Hortensien bei Dir nicht überleben. Ich habe hier sogar eine über den Winter bekommen und freue mich riesig auf die Blüten.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und Elli weiter gute Besserung.

Josi, schade das keine Sorte bekannt sit, aber da man noch das grün der Blätter durchscheinen sieht, wird die wohl mit Hortensienblau eingefärbt sein.
    Ich finde die eingefärbeten Blumen eh nicht so toll, wenn ich die knallblauen Orchis im Laden sehen, wird mir immer übel.
    Ja, mir auch. Habe regelmäßig Kunden die Fragen, warum die nicht mehr blau blühen. Ganz, ganz schlimm diese Dinger. Aber bei Hortensien ist das irgendwie anders. Da mag ich die lila Verläufe sehr gerne.

• 4DFC8960-0C09-40D0-A71C-406938B2F6F6.jpeg

Oh ja, die vandas. Das ist eine Farm in Thailand. Ein Kumpel war letzest Jahr dort und hat extra die Farm für meine beste Freundin und mich besucht. Ich habe leider kein Glück mit Orchideen, erst recht nicht mit vandas. Ich bringe gerade mal ein dendrobium zum überleben.
    So, ich verabschiede mich auch für heute. Hoffentlich gehts der elli bald besser. Ich leider fürchterlich mit. Werde diese Woche definitiv einen Besuch bei ihr planen.
    Gute Nacht ihr lieben.

Tinchenfurz, ich kann Dich gut verstehen, wir hatten auch eine Jack-Russel-Hündin und sie wurde 14 Jahre alt und klar wollte sie auch immer nahe bei uns sein. Leider hatte sie dann Nierenversagen und da gab es keine Tabletten mehr für.

• Wie alt ist die Elli. Tiere haben ja ein feines Gefühl, was manchmal für uns Menschen nicht nachvollziebar ist. Vielleicht spürt sie etwas und möchte so dir ihre Liebe zeigen?
    Das ist nicht leicht........

• Josi, die Vandas sind ja toll. (y)
    Ich würde mir auch keine kaufen, den würde hier auch nicht überleben. Die einfachen Orchideen schaffen es einige Zeit hier zu überleben und zu blühen.
    Gute Nacht.

Oh mann, das Elli Mädchen. Ich drück da mal feste.
    Man liebt ja immer mehr in solchen Momenten.

Josi, ein ziemlich beindruckendes Foto. Was ne Opulenz.

Pepino, ja das stimmt, Tiere spüren das, ich brauchte unserer Kira nur in die Augen schauen, dann wusste ich, die Zeit für den Abschied war da und sie war vorher noch verschmuster wie sonst.

Elli wurde am 10. April 14. Fit körperlich.

Ich muss mal gerade an andere Dinge denken.

Ja! Was können wir ihr zur großen Party backen, zum Beispül. Ich hab da die Idee von selbstgemachten Hundekuchen!
    Man und Du hast nix von ihrem Geburtstsg gesagt....tztztztzzzz....

Aaah....klingt gut. Schmeckt bestimmt auch uns.
    Die find ich grad sogar auf ner Liste von fressnapf. Oder Rote Beete Plätzchen. :verrueckt:
    Ich guck mal. Tinchen, sag mir, was sie nicht kriegen darf.

• Zurück
    Oben Unten