Billas Schnackschnack-Zackzack

Baby Hübner, Leberwurstplätzchen habe ich für unsere auch immer gebacken und sie hat die geliebt.

Tinchenfurz, klatr denkt man an viele Dinge, aber den Balkon zu bepflanzen lenkt sicher etwas ab.

• Schön sieht da aus. Ich muss gleich aber mal schauen, wo meine Handschuhe liegen, wenn ich gleich mit dem Rad loswill. Ich fürchte, dass es heute früh noch fingerkalt ist.

• Moinsen,

in der Tat recht frisch.

Elli hat ne Decke ans freie Fußende bekommen und komischerweise :augenrollen:die ganze ganze Nacht keinen Mucks gemacht. Das kleine Biest hat es geschafft. Naja, ich hoffe, sie will jetzt nicht auch noch jeden Tag ein Steak.

Ich koch nochmal ne Runde Kaffee.

Guten Morgen!
    Das hat elli bestimmt extra gemacht, damit sie ins Bett darf. Bin ja mal gespannt, was sie macht, wenn sie hier ist. Die ganze Nacht durch die Gegend laufen ist nicht drin. Bei dem laminat Boden hört man die viel zu extrem tippeln.
    Leberwurst Kekse. Ich habe einen flashback zu dem Zeitpunkt als Mama mal Leberknödel suppe gemacht hat und ihr der Fleischwolf mit dem ganzen Mist explodiert ist....:. Ekelhaftigkeit!

• Moin Pyro, du hast sicher noch das schöne aber anstrengende Wochenende in den Knochen. Mach schön langsam, ne.

Hast du den Kater, Micha? Kater habe ich nicht, nur furchtbaren Schlafmangel. Aber was man über mehrere Tage sammelt, bekommt man auch selten mit einmal ausschlafen wieder los.

• Zurück
    Oben Unten