Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Hier ist schon Bier gezapft, das ist gut, da sage ich auch nicht nein.

Josi, oh morgen so früh aufstehen, dann sollte der Abend nicht zu lang sein.

luise, Themen kochen ist sicher toll. Da gibt es bestimmt leckere Dinge.
    Das Thema Fingerfood hört sich auch gut an.

Marmande, gut das Du keine Schmerzen hast. Ich hätte eher tagsüber auf die Tablette verzichtet und die lieber zur Nacht genommen, aber stimmt schon zu viel sollten es nicht sein. Ich kann die Sorte gar nicht nehmen, damit wird mir übel.

Pyromella, ein Familienfest ist immer schön und Ihr habt sicher einen tollen Tag.

Doro, gut das Du da Rad Deiner Mutter bekommst, so kannst Du weiter fahren. Aber erst mal muss es Dir besser gehen.

Regen sollte es hier auch geben, aber der zieht wohl an uns vorbei. Gut dann habe ich eben alles auf der Terrasse gegossen.

• Hallo Caramell! Im gleichen Zug auch gute Nacht.
    Bin ordentlich vollgefuttert und ein Eis gab es auch zum Nachtisch. Ich kann jetzt ins Food Koma fallen.
    Gute Nacht ihr lieben! Und kauft euren Müttern morgen alle Blumen. Wir Floristen haben damit angefangen. Nicht die von Ferrero. :lachend:

Baby Hübner, viel wichtiger wie Blumen ist es, die Mutter und auch den Vater regelmäßig zu besuchen und das nicht nur an Feiertagen. Wenn man das nicht macht, dann sagt auch der Blumenstraß an Muttertag nicht mehr viel aus.

Morgen trifft sich die Familie und es gibt ein Muttertagsfrühstück. Einfach zum erzählen und zusammen sein. Und damit keiner viel Arbeit hat, findet das in einer Gaststätte statt.

• Zurück
    Oben Unten